• Ich wünsche mir einen Grimme Kartoffelroder

-SE 170

und einen Rübenroder

-Rexor 620

Ausserdem eine Kartoffelpflanzmaschine

-GL 34 T natürlich ach von Grimme

• Re: Grimme

ich stimme fast überein; generell überhaupt mal was zu Kartoffeln, egal was, aber mir wäre der GZ170M Überladeroder lieber, dazu der passende Front-Krautschläger, als Roder für Zuckerrüben gerne den Grimme Rootster plus Traktor mit entsprechender Doppel-Pflegebereifung. Die Legemaschine würde mir auch gefallen. Dazu noch ein passender Dammhäufler.
    Das wäre mal was anderes als die ganzen französischen No-Name Marken wie LeBoulch oder La Campagne, ständig neue Karren, Miststreuer, Heuwender und Grasmäher. Als wenn es nur Grünland und Mais gäbe.

kapiert hier eigentlich keiner, dass LeBoulch und LaCampagne keine NoName Marken sind? In Frankreich und Luxemburg sind diese Maschinen sehr häufig zu sehen! Und da Universal Hobbies eben in Frankreich ansässig ist, ist es naheliegend, dass sie viele Maschinen aus ihrem Heimatland produzieren!
    http://leboulch.com/.leboulch.com/

Oder glaubst du etwas, dass die Sammler in Frankreich Zunhammer, Rabe und andere, nicht so große Firmen kennen?

Ist jetzt nicht böse gemeint, aber bevor du was schreibst, von dem du keine Ahnung hast, behalte es bitte für dich!

Bei den Sachen für den Kartoffelanbau stimme ich euch beiden zu!

Naja man kann ja nicht über einen Französischen Modellhersteller lästern weil er keine oder wenige Deutsche Marken produziert!
    Das wär genauso wie wen die Franzosen sich darüber beschweren dass Siku keine LeBoulch und LaCampagne Modelle macht .....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!