Zitat von Toto;224402
Nen paar 1:87-er sind da ja auch zwischen so als Lückenfüller in der Vitrine.:D
Ich habe nur eine Vitriene und da währe ich froh noch Lücken zu haben.:D
Zitat von Toto;224402
Nen paar 1:87-er sind da ja auch zwischen so als Lückenfüller in der Vitrine.:D
Ich habe nur eine Vitriene und da währe ich froh noch Lücken zu haben.:D
Viele und schöne Neuzugänge...da kann man neidisch werden
Aber wenn du den Krone Streuer an den 1455 hängst bleibt doch da nich viel über, der zerreißt dir das Ding:D;)
Tolle Neuzugänge
Aber für den 1455 musst du dir wohl noch ein anderes Anhängsel suchen. Den Krone bekommst du mit 50Ps locker bewältigt;)
Zitat von ih633;224543Aber wenn du den Krone Streuer an den 1455 hängst bleibt doch da nich viel über, der zerreißt dir das Ding:D;)
Zitat von Standard Star;224553Aber für den 1455 musst du dir wohl noch ein anderes Anhängsel suchen. Den Krone bekommst du mit 50Ps locker bewältigt;)
Das is mir schon klar.;)
Aber schlagt doch mal nen Anhängsel in dem Maßstab vor was man so kaufen kann und was auch von den Details zu dem Modell passen wird.
Mir fällt da ehrlich gesagt nicht wirklich was ein.
Und wie gesagt, für 18 Euro kann man den auch mal an nem 1455 zerreißen.
Werde hier jetzt wieder öfter nen Update machen um nicht wieder so ne fette Pyramide bauen zu müssen.
Hier mal die Neuzugänge der letzten Woche.
Schöne Modelle! Eine Modellvorstellung vom Joskin Kipper wäre schön!
Ja schöne Modelle ! Ne vorstellung vom Winterdienst set wäre auch nicht schlecht!
Na da hast ja mal wieder ordentlich eingekauft
Gut eingekauft
Gibt's vom kleinen Joskin Einachskipper noch 'ne Modellvorstellung?
Zu den Joskin Anhängern und den beiden Hydracs gibt es eventuell am nächsten WE ne Vorstellung wenn ich es zeitlich schaffe.
Tolle Neuzugänge
Den Joskin Kipper habe ich mir aber kleiner vorgestellt;)
Zitat von Henning97;226426Na da hast ja mal wieder ordentlich eingekauft
So sieht´s aus, sehr schön...
Toto´s kleine,oder eher große Sammlung! S.118 News of the Week 28.10.2012
Hier mal die Neuzugänge der Woche.
Zwei Joskin Tetra-CAP 5025/12R100 von ROS und nen 1:87 VW T2 Schlüter Bulli vom ZLF von Wiking.
Schöne Neuzugänge Toto!
Deine anhänger sehen ja sehr gut verarbeitet aus, wo hast du denn deine bestellt
Sehr schöne Neuzugänge
Jap, sehr schön Toto...! Von den Joskin-Anhängern werd ich mir auf jeden Fall auch zwei Stück holen...
Schöne Neuzugänge, Toto.
Hi Toto !
Klasse Teile ! - brauche ich auch noch !
Zitat von Fendt-Farmer-Fan;227376Deine anhänger sehen ja sehr gut verarbeitet aus, wo hast du denn deine bestellt
Die wurden mir direkt von Joskin mitgebracht.
So auf dem ersten Blick machen die beiden nen echt guten Eindruck.
Hab sie allerdings noch nicht einmal aus der Verpackung heraus gehabt um sie mir genauer anzuschauen.
Toto´s kleine,oder eher große Sammlung! S.119 News of the Week 19.11.2012
Hier mal die Neuheiten seit dem letzten Update.
Ist aber nicht alles aus Zwolle mitgekommen.;)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!