Moin
Schöne sachen hast dir da mal wieder gegönnt Toto!
Moin
Schöne sachen hast dir da mal wieder gegönnt Toto!
Zitat von j-towner;271460sach mal, hört das denn nie auf!?
Nöö.
Hab auch grad schon wieder nen Schnapper in der Bucht gemacht.
Zitat von Robust900;271463Hmm, der Pflug fehlt mir noch........
Ich hab ihn jetzt zweimal.
Einmal in Lemken- und einmal in UH-Verpackung.;)
Zitat von Marcel Z.;271481Da bin ich ja mal gespannt, was aus dem 626 wird;)
Eigentlich nichts wildes.;)
Der bekommt nur nen paar kleine Änderungen.
Zitat von Sikunerd;271480Ach Mensch Toto ,wo stellst du so viel hin??kannst du mal Fotos von deinen "Heiligen Hallen " zeigen=??So wie Jens ??
Bilder davon wird es geben.
Aber erst wenn mein Dachbodenausbau fertig ist.
Aber das wird sich aus Zeitgründen noch etwas hinziehen.;)
Toto´s kleine,oder eher große Sammlung! S.143 Siku Paket
Es gab mal wieder was neues.
Und zwar kam ein kleines Siku Paket zu meiner Sammlung das ich zu nem recht guten Kurs in der Bucht geschossen habe.
Der 718 soll aber nur Teilespender sein.
Hallo
wirklich eine der beeindruckensten Sammlungen hier, mit immer wieder tollen Neuzugängen! Auch wenn die Sikumodelle ja nix besonderes mehr sind, finde ich es gut, dass sie aus den Sammlerkreisen doch nicht verschwinden... Weiter so!
Gruß
Markus
Zitat: "Der 718 soll aber nur Teilespender sein". Willst Du ihm die schönen Räder klauen ? Mein Lieber!---------Gruß Erwin
Die will ich ihm nicht nur klauen, die hab ich ihm sogar schon geklaut.
Da bin ich ja gespannt, an welchem Umbau die mal wieder auftauchen ???-----Erwin
Zitat von ERMITUS;272574Da bin ich ja gespannt, an welchem Umbau die mal wieder auftauchen ???-----Erwin
...vermutlich hier
***http://agrarmodellbau.de/showthread.php…2569#post272569">https://www.agrarmodellbau.de/showthread.php…2569#post272569
So, und hier noch das angekündigte Schnäppchen aus der Bucht.;)
Mein erstes Agro Mais Modell ist der Krone Big X von Ros.
Und ich denke mal für 46,51€ inklusive Versand konnte man den wohl mitnehmen.
Moin Toto für den preis geht der absolut klar ! Wenn ich nur bedenke was meiner gekostet hat.... Schöne zugänge !
Hi Toto !
Endlich mal ein Agromais bei Dir !!!https://www.agrarmodellbau.de/images/smilies…up%20smilie.gif">
Ein paar fehlen Dir noch
Weiter so !!!!
Zitat von Hermann;272642Moin Toto für den preis geht der absolut klar !
Sowas kommt dabei raus wenn man als Verkäufer einfach nur "Big X 1100" als Überschrift nimmt.
Sowas findet doch keiner, außer man stolpert zufällig drüber.
Und dann die Auktion auch noch mitten in der Woche um viertel vor zwei auslaufen lassen, da können ja keine vernünftigen Preise bei rumkommen.
Zumindest nicht für den Verkäufer.
So ist das wohl ! Das war beim AgroMais Axion bei mir nicht anders auch mitten in der Woche auch schlechte zeit und er gehörte mir für 25 inkl. Versand
Tolles Modell Toto!
Ein echtes Schnäppchen Hermann!
Au mannnn... bis man sich hier durchgeklickt hat vergehen Tage! :
Eine riesige Sammlung... wie viele Modelle sind das den etwa... reichen Zahlen dafür noch aus?
Behälst du auch alle OVP's? Bzw. wo "lagerst" du alle deine Modelle?
Der Platzverbrauch wird ja schon enorme Ausmaße haben. (Wenn ich mir hier meine OVP's ansehe... )
Bin schlichtweg erschlagen.
Ist auch sehr viel dabei, das ich gerne selbst im Regal hätte.
Alles im allem:
PS: Hab nur auf die Bilder geschaut und weniger gelesen, (sonst wär ich immer noch nicht fertig ) von den "Rahmenbedingungen" weis ich daher weniger.
Aktuell sind es ziemlich genau 868 Modelle.;)
Also noch lange nicht die größte Sammlung aus dem Forum.
Die OVP's hab ich bis auf wenige Ausnahmen von den Serienmodellen alle noch.
Da leg ich auch großen Wert drauf das ich die Modelle in ihren Verpackungen kriege.
Gelagert werden die alle auf dem Dachboden.
Jetzt hab ich ihn auch, den dewulf RA3060 von ROS.
Hallo Torsten! der Kartoffelroder ist ja eine Wucht. In meiner Gegend (Gäuboden) gibt es ja ein Heer von Kartoffelbauern, aber diese Holl. Marke sieht man nicht. (werden wohl noch kommen) Viel Spaß mit Deiner neuen "Errungenschaft", wünscht Erwin, Landau
nice news in this HUGE collection
Ein Klasse Teil.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!