- Offizieller Beitrag
Gab mal wieder was neues.
Case IH Maxxum 5150
Steyr 9105 MT
Rolland BH100
Valtra C120 mit Frontlader in grün
Gab mal wieder was neues.
Case IH Maxxum 5150
Steyr 9105 MT
Rolland BH100
Valtra C120 mit Frontlader in grün
Zitat von TRISIX;281181Ja, ein Lagerhaus wäre wohl das richtige für deine Sammlung.
Wenn ich mal in die Gegend vom Thorsten komme, hoffe ich das ich seine gigantische Sammlung mal bewundern darf !!!
Gruß Alois
und wieder mal schöne neuzugänge
Ja,allerdings,aber würdest du nicht auch den Valtra Lader verwenden können,dann brauchst du nicht extra noch den Deutz Lader,die sind ja fast baugleich;)
Is aber nur nen Vorschlag;)
Schöne, abwechslungsreiche Sammlungserweiterung!
Zitat von Bauer1975;280903Man Man Man wo läßt Du das bloß Alles
MFG Martin
Seit geraumer Zeit muss er sich diesen Platz sogar noch mit Schuhen und Handtaschen teilen!;)
Immer wieder gewaltig Deine Sammlung und die Neuzugänge
Zitat von Rollant455;281825Schöne, abwechslungsreiche Sammlungserweiterung!
Ja, dem habe ich nichts hinzu zufügen.:D
Hi Toto - Astrein !!!https://www.agrarmodellbau.de/images/smilies…up%20smilie.gif">
Man man Toto , da hast Du ja wieder zugeschlagen
MFG martin
Zitat von fendttorben;281823.....,aber würdest du nicht auch den Valtra Lader verwenden können,dann brauchst du nicht extra noch den Deutz Lader,die sind ja fast baugleich;)
Im Prinzip schon.
Aber da ich den noch nicht in meiner Sammlung hab bleibt er ganz.
Hab auch mittlerweile nen Link von nem netten Forenkollegen bekommen wo man den Deutz noch bekommt.
Und außerdem kann ich so wie es aussieht die Bereifung vom Deutz auch für mein geplantes Projekt verwenden.
Also zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen.;)
Heute wurden zwei Challenger Raupen in meine Sammlung aufgenommen.
Echt tolle Maschinchen. Haste die aus der Bucht?
Die Frechn Flair Raupe sieht echt sehr stark aus.
Echt Geniale Modelle,auch wenn ich sie ein wenig zu teuer find
Ja, sind beide von Ebay.
Teuer sind sie wohl, aber ich hab da jetzt nur nen paar Euro mehr für bezahlt als sie damals auf der SIMA gekostet haben.
Da hast du dir ja richtig schöne Dinger ausgesucht. Ich bin letzte Woche auf ner Challenger MT865 mitgefahren. Sind echt geile Raupen.
Haben bestimmt auch einen stolzen Preis gehabt.
LG Pascal
Erste Sahne, die Beiden.
Uii! Jetzt bin ich aber etwas neidisch!
schön neuzugänge die french Challenger fehlt mir leider noch
Zitat von Calli2707;282392Da hast du dir ja richtig schöne Dinger ausgesucht. Ich bin letzte Woche auf ner Challenger MT865 mitgefahren. Sind echt geile Raupen.
Haben bestimmt auch einen stolzen Preis gehabt.LG Pascal
Ich bin selber gefahren.. Hier ein Bild:
Schöne Neuzugänge hast du Toto.
Seit heute neu dabei, ein Wiking Claas Xerion 5000 Trac VC in perlmuttweiß umlackiert von Peter Hardy.
Das Teil sieht echt genial aus.
Und das farblich passende Anbaugerät wird gerade in Italien produziert.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!