Hier noch mehr "aus meiner Heimat" (Jülicher Börde): Zwiebelernte und eine Rübenernte-Szene, beide noch nicht ganz fertig ...
Meine Mini-Dioramen (inkl. Umbauten)
-
-
Wieder tolle Szenen, Richard...
auch die Modelle sind echt Klasse... -
Zitat von fendtpower939;256015
Wieder tolle Szenen, Richard...
auch die Modelle sind echt Klasse...Das finde ich auch! Super sind auch die vielen Details auf doch kleinem Raum.
-
-
Kartoffeln legen in Suffolk (England) anno 1990 ...
-
Einfach Klasse, ich bin echt begeistert...
-
da macht wohl einer am liebsten Rüben schöne Bilder
-
-
Habe mal für mein klassisches Maisernte-Diorama einen Silage-Wagen im Stil der 70er Jahre gebaut (auf Basis eines einfachen Siku-Anhängers):
-
Und jetzt im Diorama:
-
- Offizieller Beitrag
Sieht doch ganz nett aus, gefällt mir.
-
-
Zitat von Toto;259010
Sieht doch ganz nett aus, gefällt mir.
ullig
Danke!
Hier noch ein neuer Anhänger in einem alten Diorama. Passt farblich ganz gut, aber der Anhänger wirkt doch etwas zu "bullig" im Veragleich zu den nicht ganz so leistungsstarken Traktoren; außerdem passt der Elevator kaum über die Bordwand, selbst ohne die dem Set beigefügte Erhöhung ... Was meint ihr? Doch lieber den alten blauen Britains Einachser nehmen?
-
Schöne Bilder und v. a. interessante Szenen!
-
Eure Meinung, ob der "Brimont BB" Kippanhänger von Replicagri in meinem "Möhren-Diorama" nicht zu groß für Ford 5000 und 6600 Traktoren ist, würde mich immer noch interessieren!
-
-
Hier derweil noch ein neuer Anhänger in meinem "Zwiebel-Diorama":
-
Und ein ganz neues Diorama: Miststreuen wie in der "guten alten Zeit" (80er Jahre ...).
-
Beginn der Anlage einer Zuckerrüben-Feldrandmiete:
-
-
Der Fendt mit dem Sreuer is ja mal richtig Klasse...
-
Zitat von fendtpower939;259455
Der Fendt mit dem Sreuer is ja mal richtig Klasse...
Danke!
Hier noch ein Nachschlag:
-
Einfach ein tolles Gespann...
-
-
- Offizieller Beitrag
wieder sehr schöne bilder und modelle von dir !
-
- Offizieller Beitrag
Zitat von RicharddeFlorennes;259444Eure Meinung, ob der "Brimont BB" Kippanhänger von Replicagri in meinem "Möhren-Diorama" nicht zu groß für Ford 5000 und 6600 Traktoren ist, würde mich immer noch interessieren!
Also ich find der passt optisch ganz gut dazu.Auch die neuen Bilder gefallen mir sehr gut.
Vor allem die vom Miststreuen. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!