Da hast du uns wieder eine schöne Mischung mitgebracht, Georg.
Jetzt gibt´s was auf die Augen
-
-
Hallo Georg,
die Maschinen der älteren Semester sind genau nach meinem Geschmack - super!
-
Vielen Dank und jetzt geht es erst mal mit der Moderne weiter!
Sammelleidenschaft oder Sammeln kann man so oder so!
-
-
und noch ein Paar
-
Ah, das ist mal was anderes, interessant!
Ich habe den morgens auf dem Weg zur Arbeit gesehen, gut möglich das er da deinen Standort angefahren hat. Da habe ich noch gedacht, was das wohl ist, was der da hinter sich her zieht.
-
Hallo Georg, da hast du ja ein interessantes Gerät für steinreiche Landwirte erwischt!
Gruß Dieter
-
-
Hallo ihr beiden, ja das war für mich auch nicht eine alltägliche Maschine und christoph1972 , das kann schon sein mit der Anreise! Die Fotos sind zwischen Everswinkel und WAF entstanden und die Anreise geschah von Senden aus!
-
-
Hallo Georg,
mit den Bildern hast du meinen Geschmack voll getroffen.
Von den 36.10 liefen bei uns in der Gegend einige, allerdings in grün.
Gruß Dieter
-
-
-
-
Hallo Georg, vielen Dank für die herrlichen Bilder. Ich hoffe du erwischt noch einige Fahrzeuge in "schöneren Farben".
Gruß Dieter
-
-
Die Bilder sind wie immer vom allerfeinsten.
Vielleicht noch was hellgrünes?
-
Sehr schöne Bilder! Das wo die beiden Drescher nebeneinander stehen finde ich am besten!
Viel Erfolg auf der Insel!
-
-
-
-
-
-
-
Hallo Georg,
Danke für die herrlichen Bilder. Tolle Mischung von älteren und neuen Fahrzeugen.
Schön das du auch noch einen Salon erwischt hast, bei uns sieht man keinen mehr.
Gruß Dieter
-
Klasse Bilder
- am Besten gefällt mir der "Oldi-Allrad Deutz" mit den Warnlampen auf dem Fritzmeier Verdeck und dem "aufgemotzten" Baas Frontlader mit Euro Aufnahme und hydr. Gerätebetätigung. Da hat einer viel Liebe reingesteckt
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!