Das sind richtig tolle Schlepper dabei und super fotografiert - DANKE
Posts by lfgw
-
-
Super Idee - klasse umgesetzt
-
Du bist ja "irre".
Beim Ropa Vergleich wird das ja mal unglaublich deutlich. Außer der ähnlichen Farbe und evtl. der ähnlichen Konturen beim Schattenwurf am Feierabend, haben die nicht mehr viel gemeinsam. Respekt
Was auch eine klasse Idee ist, ist der S.pecial W.eapons A.nd T.actics - Häcksler. Gibt`s den so in echt oder ist das Deine Idee?
-
Den finde ich richtig chic.
-
Nun ist ja der 6-schar Pflug am Xerion gewiss kein kleines Gerät aber auf den Fotos wirkt der irgendwie wie Spielzeug.
-
Alle drei sehr gelungene Modelle und vor allem "in Gebrauch - Modelle" wie man schön am Abrieb an Vorsätzen, der Deichsel und dem Holzboden sehen kann. Da fehlt nur noch der Stunden- und Hektarzähler am JD
-
habe gerade in Deinem Profil gekuckt und ja ich kann es irgendwie nachvollziehen, dass kein neuer Kompressor angeschafft wird. Und gerade deshalb finde ich es äußerst bemerkenswert mit welcher "Präzision" die "Pinselführung" und die Modellfertigung klappt und irgendwie habe ich das Gefühl dass gerade das Hobby Modellbau Dich unheimlich fasziniert und "jung" hält. Ich hoffe, dass das noch ganz ganz lange anhält und wir Umbauten, Eigenbauten, Beiträge, ... von Dir sehen werden.
Ich hoffe Dir jetzt nicht zu nahe getreten zu sein - aber in meinem eigentlichen Beruf stelle ich immer wieder fest, dass gerade Menschen mit Visionen und Kontaktpflege ganz lange fit und jung bleiben.
-
Ärgerlich aber das ist doch normal - Gerätschaften "verrecken" immer dann, wenn man es am wenigsten gebrauchen kann.
Trotzdem kannst Dich über ein schönes Modell mehr in deiner Sammlung freuen. Und im nachhinein kannst vielleicht darüber sogar schmunzeln.
-
Schön, dass du uns heute nochmals Bilder zeigst. Den Bildern nach zu urteilen war das eine sehr gute Veranstaltung, tolle Oldis, Joungtimer und aktuelle Deutze und der Wettergott hat auch mitgespielt. Danke dass du uns die Bilder zeigst und stöbere ruhig noch ein bisschen weiter in der Kamera - vielleicht findest du ja noch das ein oder andere Bild
-
Das blau steht dem Fendt richtig gut, finde ich und fürs nächste mal einen "Allradler" als Mietauto nehmen, damit Du für uns bei jeder Witterung tolle Fotos knipsen kannst
-
jetzt hat Dich das JCB-Fieber erwischt - für uns klasse anzusehen
-
Es sind oftmals die Kleinigkeiten, die es ausmachen. Er war schon toll umgebaut, aber die Zusatzmühen haben sich echt rentiert.
-
eine sehr gelungene Aufwertung
-
Die mehrfachen Versuche haben sich auf jeden Fall gelohnt - perfekter Modellbau!
-
Verrückt und beeindruckend zugleich. Wenn man das Blechkleid der Lexion's sieht, könnte man fast an Auslieferungsstop wegen Rädermangel denken.
-
Ein tolles Gespann
-
Beim "Müller" gibt es den WIKING 077848 1:32 JCB Fastrac 8330 gerade für 40€.
WIKING 077848 1:32 JCB Fastrac 8330JCB Fastrac 8000 – die Typenpremiere bei WIKING Der Fastrac 8330 ist das neue Flaggschiff von JCB. Mit seinen 335 PS Schlepper hat WIKING den…www.mueller.deHabe mir den gerade bestellt
-
Sehr schöne Modelle und Dioramen. Toll in Scene gesetzt. Wirkt auf mich sehr stimmig.
-
Maschinen, die ich nur aus der Presse - höchstens noch als Studie auf der Messe mal gesehen, hast Du abgelichtet. Du musst doch fast täglich unterwegs sein. Weiter so, du "Landwirtschafts-Paparazzi"
-
Auch dieser Bär ist dir wieder klasse gelungen.