Danke Thomas,
hab ich das richtig gelesen, es wurde schon Raps gedroschen?
Jetzt gibt´s was auf die Augen
-
-
Jetzt ein Teil der versprochenen Oldies:
Nicht alle sind auf eigener Achse angereist
Forumsmitgliederfuhrpark
Sind´s beides deine Felix?
Jetzt Zugreifen, für 1500€ ist die Getreideernte gesichert
Die Sterne und Bilder der Ausfahrt folgen natürlich noch! -
Wie gewohnt klasse Bilder
-
-
coole bilder, ware auch in olfen mit meinem cousin und trecker von Oldtimerfreunde Merfeld auf dem zweiten bild von dem Pampa in Orange vis zum die 10006 sind mit uns gekommen, und der kleine der sich hinter dem 1006 versteckt sind wir gefahren.
-
Hallo Georg,
schöne Bilder für tolle Modelle - danke dafür!:p -
Schöne Bilder! Der Master ist mir sehr gut bekannt!
-
-
Hallo
Schöner Beitrag mit schönen Fotos!!!
Habe eine Frage: Im Beitrag 621 auf Seite 63 auf dem 4. u. 5. Foto ist ein Hawekipper des Lohnunternehmen Loermann zu sehen. Kann mir Jemand sagen welcher Typ das ist. Ich konnte in den Prospekten der Fa. Hawe nichts finden.
Vielen Dank im Vorraus.
Gereon
-
Schöne Bilder Georg, aber wärste am Sonntag gekommen, hättest du Trockene Trecker fotografieren können
Um 16:40 warst du bei unseren Schleppern? Mhmmm, ich glaub da stand ich am Bierwagen oder war ich am Kuchen essen? Jedenfalls war ich nicht da, wo du warst@ ackerfahrer: Das müsste so einer hier sein: ***http://hawe-wester.de/muldenkipper.html">http://www.hawe-wester.de/muldenkipper.html
-
na mal wieder ein paar schöne bilder.
und du hast richtig gelesen,bei uns wird auch schon raps gedroschen.aber der löwenanteil steht noch......;)
so einen gelben drescher habe ich mir letzt auch angeschaut.aber oh je oh je.war zwar etwas billiger und mit nachgerüstetem hacksler.aber von den schüttlern hat sich leider keiner mehr bewegt. -
-
@ Ackerfahrer: Eigentlich sollte es eine Wechselbrücke mit dem Kompoststreuer sein doch das 1 - 3 cm sooo viel ausmachen haben die bei Hawe wohl nicht gedacht Das Fahrgestell passte nicht und nun haben beide ihre eigenen Räder
felix: Kuchen essen, ja ne is kla war wohl Sandkuchen der sofort gespühlt werden mußte Sonntags hatte ich keine Zeit, mein Jüngster hatte Abschluss vom Fußball für diese Saison (U9)
thomas: Das hätte ich jetzt nicht gedacht mit dem Raps. Hier gibt es von - bis, aber druschreif bestimmt noch nicht.
Und Danke an Alle Oldiefreunde für das Lob -
Danke für die Antworten.
Ich finde diesen Kipper vom Fahrwerk interessant. Den etwas längeren Radstand mit der hinteren Lenkachse. Also ist dieser Kipper eine Einzelanfertigung.
Gereon
Massstab 1:32 1:8
-
Na nach der Matschwüste in Olfen zu Urteilen (Also den Acker da) musste das Samstag ja ganzschön geschüttet haben. Ich war auch Sonntags da. Hatte mit den gelben Drescher auch angesehen, die ganzen Keilriemen etc. waren aber nichtmehr so das wahre, also der Preis war durchaus berechtigt. Schöne Bilder sinds trotzdem!
Gruß Lars
-
-
Hier die versprochenen Sterne
Das muß ein Sammler sein
Hurra, wir haben ein Ziel
Alt bewährt und neuere Technik im HintergrundNiedlich ne
Ja wie jetzt 1:1 oder was -
Sehr schöne Sternegalerie...
-
Georg, auch diese Bilder sind einfach klasse -alles sehr ausdrucksvoll!
-
-
Hey Georg!
Schön, meine beiden hast du auch erwischt! Klasse!
https://www.agrarmodellbau.de/attachment.php…43&d=1310163459">
Und Jungs! Ganz wichtig, VORMERKEN!
https://www.agrarmodellbau.de/attachment.php…48&d=1310163518">
Gruss Hartmut
-
Moin,
hast du ncoh mehr Fotos vom Howard schwenkPflug? -
Erstmal Danke allen für das Lob.
Na klar Hartmut, wußte doch das es Deine sind;) Wenns Wetter passt schlag ich natürlich bei Dir auf
Von dem Schwenkpflug hab ich nur diese beiden Bilder
-
-
Wie immer: Sehr sehr schöne Bilder! Der 1500er von Herrn Wessels ist wirklich der Wahnsinn!
-
top bilder ............
was mich am meisten gefreut hat sind die bilder mit dem swing-plow.das passt ja richtig zu meinem modellprojekt
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!