WOW
Sehr schöne Bilder.
Was nutzt du für eine Kamera?
WOW
Sehr schöne Bilder.
Was nutzt du für eine Kamera?
Danke, ich habe ein Nikon D50 und seit Herbst 2011 zusätzlich eine D90 und je nachdem ob ich mehr Fotos aus der Ferne oder Nähe fotografiere, sitzt das 17 - 70 mm oder das 70 - 300 mm auf der D90. Das andere ist dann jeweils auf der D50. So brauch ich keine Objektive wechseln und kann schnell zur anderen Kamera umgreifen!
Der 7530 mit dem Sechsender is immer wieder eine Augenweide.
Aber auch dei anderen sind wieder richtig Klasse, vor allem die von dem Axion und der Scheibenegge wo man die Bewegungen so schön sieht.
Hallo
klasse Bilder die vom Hirsch gefallen mir ebenfalls am besten.
Grüsse
Schöne Bilderchen!!!
vor allem von dem Pflug die Heckaufnahme!!!
Besten Dank, dann mach ich mal mit einer Mischung weiter:
Wie immer, schöne Bilder! Besonders interessant finde ich die Dewulf Kiste, was erntet die da? Zwiebeln?
Sehr schöne Mischung,Georg...:thumps up smilie:
Gruß Tobi...
Schöne Bilder.
Besonders der kleine 310er beim Plügel.
Die Krassort sind immer wieder beeindruckend...
Wieder mal nette Bilder
Aber das ist ja bei dir standard ...
Sehr schöne Bilder, wie nicht anders zu erwarten wenn es hier was neues gibt.:thumps up smilie:
Hallo
sehr schöne Bilder, danke fürs einstellen.
Grüsse
Schick, Schick immer wider schöne Bilder. Was ist nun eigentlich mit dem Claas den du so angepriesen hast bekommen wir den auch komplett zu sehen.
Vielen Dank für die netten Kommentare!
christoph1972, Nein das sind keine Zwiebeln, das sind Kartoffeln und waren richtig dicke Dinger!
John-Deere fan, ja der GreenTrans macht schon was her! Nachher bin ich wieder für/mit Krassort unterwegs.
@mb800, ja da gibt es noch weitere Bilder ab Sept. zu sehen. Wie ist es eigentlich mit Deinen TT Bildern? Kommt da nochwas?
Etwa Getreidekipper von Krassort
Nö, hat was mit der Presse zutun!
Strohäcksler:)
Nö, den gibt´s doch schon! ***http://agrarmodellbau.de/showthread.php….P-128!/page101">https://www.agrarmodellbau.de/showthread.php….P-128!/page101 mittig auf der Seite!
Jetzt kommen wieder 5€ in das Schweinchen, machen dann bisher 10€
Muss ja nicht zwingend was neues sein , aber anscheinend schon
Jep, ist zwar von der Größe im Verhältnis zur Presse eine Kleinigkeit aber schon interessant!
Achja, im Zuge der Fotoaufnahmen konnte ich auch einen Blick auf diesen erhaschen, der hier auf dem Plakat abgebildet ist und auf weitere Neuheiten die an den Händlertagen am Dienstag 14.08.2012 vorgestellt werden!
Ich werde dann mal Zeitgleich mit dem Beginn der Veranstaltung also am Dienstag einige Bilder zeigen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!