Dann will ich mal Eure Lust befriedigen:
Jetzt gibt´s was auf die Augen
-
-
Sehr schöne Bilder, ich kann mich nur wiederholden, der 7010ner mit Krampeist ein Traum, ich hör ihn brüllen. Schade, das die Hirsche heute nicht mehr so röhren...
-
Super pictures,and all the tractors are so clean.
-
-
Wie immer, sehr schön!
-
- Offizieller Beitrag
Mal wieder richtig Klasse Bilder wie man es nicht anders von dir gewohnt ist.
-
Jo die können sich wie immer sehen lassen. Schon heftig was da für Mulden sind.
-
-
Auf die Gefahr hin, das ich mich wiederhole, schreib ich es nochmal zu den geposteten Bildern. Die 3 Krampe Mulden TW900, BB900 und BB700 gehören alle zum landw. Betrieb. Der Betrieb ist sogar auf der Krampe DVD Produktübersicht 2007/08 in der Rubrik TW800/TW900 in den ersten 2:55 Min. zu sehen (da hatte er noch TW800 und TW900 und BB650) und in der Rubrik BB650 von 15:53 bis 17:35 zu sehen.
Auf den Lemken DVD´s emotions in blue von 2010 bzw. visions in blue 2012 ist er ebenfalls auf der DVD 2 Punkt 4 Gemischtbetrieb zu sehen. Laßt euch aber nicht durch die Ansage verwirren zum Ort! Wir sind hier im schönen Münsterland, da wo die Ems durchfließt und nicht im Westfälischen Emsland , das gibt es nämlich nicht. Bei der Feldspritze haben die auch von Lemken geschummelt, die hat der Betreib nämlich von Amazone :p -
So. dann mach ich mal mit der Maiszeit weiter:
Und besten Dank für das Lob bisher
-
Auch diese Fotos können sich durchaus sehen lassen, wenngleich sie in meinen Augen nicht ganz mit dem Motiv eines 7x10 Hirsch mithalten können. Trotzdem entsteht Vorfreude auf die nächste Häckselsaison...
Anmerkung, es gibt ja doch wieder den 7010, leider wurden mir gestern nur die haelfte der Bilder angezeigt, wodurch mir auch das tolle Fortuna Hespann entgangen ist... -
-
- Offizieller Beitrag
Wieder mal richtig schöne Bilder die du hier präsentierst.
Der Hirsch mit der Fortuna Mulde sieht echt Klasse aus. -
Zitat von Toto;195964
Wieder mal richtig schöne Bilder die du hier präsentierst.
Der Hirsch mit der Fortuna Mulde sieht echt Klasse aus.Jup, sehe ich auch so! Ein Traum das Gespann mit Fortuna Mulde.
-
Danke für´s Lob! Hier ist das passende Video zum Fortuna Gespann ***http://fortuna.de/de/filme.html">http://www.fortuna.de/de/filme.html
-
-
Schöne Bilder Greeny!
Genau so schöne Schlappen hat der 870 hinten drauf... -
Wieder mal 1A Bilder Georg
-
Superbilder wie gewöhnlich.
-
-
Nochmals Danke für das ganze Lob und da der Fortuna so gut ankam, gibt´s gleich mal mehr davon!
Jetzt ist erstmal Schluss mit Mais, demnächst gibt´s mehr davon!
-
Super Bilder! Aber das letzte ist zum
-
https://www.agrarmodellbau.de/attachment.php…88&d=1333485477">
Das ist ein schöner Trailer.
-
-
Oh yes! Dein Deutsch ist übrigens sehr gut! Sorry das die Fendt´ s fehlen, das wird aber wieder besser
-
Zitat von Green Fighter;196521
Oh yes! Dein Deutsch ist übrigens sehr gut! Sorry das die Fendt´ s fehlen, das wird aber wieder besser
Danke sehr viel.
Ich auch wie John Deere -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!