Wieder mal Hammer-Bilder...
Jetzt gibt´s was auf die Augen
-
-
Einfach spitze
-
Sieht interessant aus ! Wie waren die mit dem Maisgebiss zufrieden ?
-
-
Vielen Dank für das Lob!
ZitatUnser Erlkönigjäger hat wieder zugeschlagen
Bei meinem bisherigen Erfolg wünschte ich mir, dass die Erlkönige Autos wären, denn dann lohnt sich die Veröffentlichung wenigstens mal so richtig!;)
@ 930 TMS: Man war bestens mit dem Vorsatz zufrieden, den werd ich wohl noch öfters sehen!
Hier mal ein tolles Video, welches die Leistungsfähigkeit bzw. Vorteile bestens veranschaulicht!
***http://youtube.com/watch?v=9-zQXbMEJcA">
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Danke für den Link, schön das mal gesehen zu haben! Vielleicht werde ich es dann ja eines Tages mal live sehen. So ein Heli wäre übrigens optimales Fotozubehör für dich;-)
-
Aber georg da muss ich dich leider enttäuschen, das schneidwerk hat geringhoff schon in der letzten agri vorgestellt. Die Ruder oben sollen den Mais genau zu den häckselrollen führen, d.h. man brauchten keine großen führungsschienen und dann kann man ajch sehr gut queer dreschen;)
Und son hexa oda octocopter wer was für dich!
Flo. -
-
Wieso enttäuschen? Ich war dabei wo es ausgepackt wurde und in dem Film, der damals auf dem Messestand lief, hat das LU Loermann ebenfalls mitgewirkt.
-
cool
Coole Bilder
-
Ach so;) dann passts ja!
-
-
Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest
-
Wie immer super Bilder! Aber oft von ganz weit unten fotografiert
-
Der Xerion mit Kaweco ist schon ne Wucht, sieht man bei uns garnicht !
Wie wäre es mal wieder mit einem Schwung Youngtimer ? MB-Trac, 600er Fendt, 1455er Case und co hatten wir länger nicht mehr !;-)
Sieh es einfach als mein Weihnachtsgeschenk
-
-
Zitat von 930 TMS;238938
Der Xerion mit Kaweco ist schon ne Wucht, sieht man bei uns garnicht !
Wie wäre es mal wieder mit einem Schwung Youngtimer ? MB-Trac, 600er Fendt, 1455er Case und co hatten wir länger nicht mehr !;-)
Sieh es einfach als mein Weihnachtsgeschenk
Ja das wäre was wenn du willst kann ich den 600er Fendt übernehmen.:D
-
Wieder schöne Bilder!!
Und hast du auch deinen Weihnachtsbraten gleich mitgenommen??
-
- Offizieller Beitrag
Die Bolmer Flotte ist und bleibt der Hammer.
Danke dir für die Bilder. -
-
Zitat von Toto;239036
Die Bolmer Flotte ist und bleibt der Hammer.
Danke dir für die Bilder.
So siehts aus;-) -
@ Benny: Aber nur weil Weihnachten ist!
Mb-trac kommen nochmal die nächsten Tage, Fendt hat Jan ja schon übernommen also gibt´s von mir das kleine Rote. Aber nicht zum anziehen;)
Das aktuelle Bannermodell nur hier mit Frontlader
-
Richtig tolle Bilder.....
Das erste und das letzte Bild finde ich mal richtig klasse - sehr geile Bereifungsvarianten..... -
-
- Offizieller Beitrag
Wow, richtig schöne Case Bilder haste uns da zu Weihnachten mitgebracht.
-
Herrliche Bilder von noch herrlicheren Schleppern.....Danke für das schöne Weihnachtsgeschenk
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!