Vielen Dank für die Bilder ! Der 1. ist wirklich genial, da passt die Bereifung mehr als perfekt .. Nicht zu wenig und nicht zuviel ! -)
Jetzt gibt´s was auf die Augen
-
-
Hallo
Sehr schöne Bilder
Jetzt aber schnell, her mit den 600ern:)
-
Ich hab noch ein Paar "Rote" gefunden
Und jetzt ein Paar 600er
Soviele hab ich gar nicht von denen und rund 40.000 Bilder umgekrempelt, bis ich sie zusammen hatte!
-
-
Mehr sag ich jetzt mal nicht , brauch man ja auch nicht sind einfach super Bilder.
Ich hätte das nächste mal gerne John Deere Mähdrescher .
-
Einfach immer wieder geil deine Bilder, Georg...
-
Sehr schön! Die Bilder vom kalken kommen sportlich rüber!
-
-
Schöne Bilder Georg!!!
Wie viel Bilder machst du eigentlich in einem Jahr???
Sicherlich viel mehr wie ich Ich mach nämlich gerade mal 6-7 Tsd pro Jahr von Landmaschinen.
Bei mir sieht man halt überwiegend die gleichen Zugmaschinen halt nur bei anderen ArbeitenAch ja falls du mal in den Süden kommst von Deutschland habe ich ein paar Käffer auf lager wo die roten aus Neuss und
Freisinger urgestalten rumfahren -
Hallo
Sagenhafte Bilder von den 600ern
Der 612er mit Big-Body:o
-
Sehr Imposante Bilders!
Ob du´s glaubst oder nicht, aber mit sonem Fendt musste ich auch schon Tagee lang fahren! -.-
Wenn wir hier anscheind schon bei Wünsch dir was sind, dann will ich was blaues!
Gruß und Guje Nacht
der Johann! -
-
Tolle Bilder, interessant,....!
-
Zitat von FredFeuerstein;240554
Sehr Imposante Bilders!
Ob du´s glaubst oder nicht, aber mit sonem Fendt musste ich auch schon Tagee lang fahren!Was heißt den da musste
Mir könnte einer einen neuen Vario oder nen neuen blauen hinstellen und neben dran nen 600er,meine entscheidung wäre schnell gefallen;)
-
Da sind halt wieder die Geschmäcker...
Also ich bin damit nicht gerne gefahren. Das einzige was mir an dem Schlepper gefallen hat war die extrem leichte lenkung, da kann meiner meinung nach selbst heute ein neuer Schlepper kaum mithalten! -
-
So, dann will ich mal die letzten Anfragen und Wünsche für 2012 abarbeiten und fang mal mit den Bildern an!
Für Jannik die JD-Drescher:
Jetzt die Blauen für Johannes:
Ich auf einem gescheiten Trecker und was muß ich da entdecken :o
Was blaues hab ich auch und das taugt auch was;)
Nun zur Frage vom Manuel:
Ich mach rund 10 - 12.000 Bilder pro Jahr, wohn aber auch in einer Fendt bzw. JD lastigen Gegend und da Harsewinkel auch nur rund 10 Km entfernt ist, sind die Drescher auch in der Überzahl und die Schlepper natürlich auch entsprechend vorhanden.
Wünschen könnt ihr euch noch viel aber denkt dran, Weihnachten ist erst wieder am 24.12.2013! Sonst werd ich meine normalen Bilder ja gar nicht mehr los!
So, jetzt ist es an der Zeit mich mal für alle Antworten hier zu bedanken und ich wünsche allen einen guten Rutsch und alles Gute für 2013 !
Achja, da hab ich noch ein zwei besondere Bilder vom Dreschen:
Jetzt aber nochmals Alle Gute für 2013 und trinkt die Gläser bzw. Flaschen sauber aus!
-
danke danke danke für diese genialen bilder =) immer wieder ein augenschmaus
-
Schöne Bilder!
Dir auch ein gutes neues Jahr!
-
-
- Offizieller Beitrag
Georg, deine Bilder sind immer wieder ein absoluter Traum egal welche Farbe sie grad zeigen.
Aber blau ist doch nen Zustand und keine Farbe, oder hab ich da was falsch verstanden??:D:D
-
Erstmal Danke und
@Thorsten: Ne ne, ist schon richtig aber ich hab ja auch nur Wünsche erfüllt
Hab ich schon geschrieben, dass ich höchst abergläubisch bin und eigentlich im Jahr 13 das Haus nicht verlassen wollte! Da müssen dann die Restbilder 2012 zur Veröffentlichung reichen!
-
- Offizieller Beitrag
Den Aberglauben treiben wir dir schon noch aus.:D
Wobei deine Restbilder von 2012 bestimmt auch ausreichen sollten das neue jahr zu füllen.
-
-
Zitat von Green Fighter;241035
[...]Ich mach rund 10 - 12.000 Bilder pro Jahr[...]
Zitat von Green Fighter;241035[...]und eigentlich im Jahr 13 das Haus nicht verlassen wollte! Da müssen dann die Restbilder 2012 zur Veröffentlichung reichen[...]
Wenn die Bilder aus 2012 noch für's nächste Jahr herhalten müssen, sind das dann immer noch um die 15 Bilder pro Tag. Ich denke, damit könnten wir leben.
-
Geile Bilder sowohl von den Hirschen , als auch von den Blauen (so schlimm sind die doch gar nicht :D)
10.000-12.000 Bilder ist schon ne Ansage ,ich habe dieses Jahr gut 4.000 Bilder gemacht und fande das schon ne Menge ,zudem muss man ja auch den Entsprechenden "Platz" für die Bilder haben.
Wie sortierst du deine Bilder ? -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!