- Offizieller Beitrag
Donnerwetter, da war ja richtig Schlagkraft am Start.
Donnerwetter, da war ja richtig Schlagkraft am Start.
Schlagkraft ist genug vorhanden tolle Fotos!
spitzen bilder!
aber wiso pflügt man das? nach roggen ist doch meist sowieso das wasser knapp im boden.
Danke,
es wurde nur der leichte Boden gepflügt bzw. der schwere nur gegrubbert und gekreiselt.
Wie immer hervorragend
Fein fein.....Herr Georg
Sag mal ist das ein 927 vor´m Tiger?
Besten Dank Euch beiden.
@ André,
ja das ist ein 927er allerdings vor einem Terrano 5FX
Besten Dank Georg
Ein Bekannter von mir hat nämlich genau das gleiche Geschirr, weiß jetzt nur nicht ob Tiger oder Terrano
Nich dafür und ich denke mal es wird auch ein Terrano sein!
So, jetzt gibt es erst mal eine kleine Einstimmung auf besseres Wetter und was dann passiert:
Sehr schöne Einstimmung mit den weißen Riesen.
Jupp, schön schön, Georg.
Sehr geile Bilder.
Da juckt das schon in den Fingern wenn man sone Bilder sieht. Der Überladewagen von Zumbrink sieht immer lustig aus.
Einstimmungsnachschlag:
Erst mal wieder was "Grünes"
und dann wieder die "Weißen"
Dann bin ich mal auf die Ernte 2013 gespannt!
Die Weißen gefallen mir immer besser und der grüne Drescher... einfach schön anzusehen.
Tja, lange dauert es nicht mehr, dann geht es wieder los.
Mal schauen was es dieses Jahr für nen Chaossommer gibt nach diesem Frühling.
Aber auf jeden fall schöne Bilder.
Sehr schöne Bilder! Das letzte aus der Serie gefällt mir am Besten, eine schöne Szene in einem ehr ungewöhnlichen Format.
Wie immer tolle Bilder.Gfrei mi a scho auf die Ernte 2013.Da kann meine neue Kamera mal zeigen was sie kann (wenn sie mal gehen würde wenn sie gebraucht wird)
Schön das die Einstimmungsbilder vom Dreschen gefallen! Weil wir ja eh bei Weiß sind, gibt´s sofort die nächste Rutsche aber diesmal von den Frühjahrsarbeiten!
Falls diese Bilder bekannt vorkommen, was durchaus gewollt ist, ist dies nicht schlimm, denn ich habe u. a. noch mehr Weißes auf Lager, welche den Rest der Welt noch nicht kennt!;)
Doch wer macht sich sofort nackisch? Also erst mal was für die Vorfreude!
Das sind mal wieder sehr schöne Bilder und richtig schöne Gespanne.
Das zweite Bild erinnert mich sofort wieder an die "Werbung-auf-den-Scheiben" Diskussion bei AiE.:D
Und die letzten drei Bilder für die Vorfreude lassen auch wieder nur gutes erahnen.
Schöne Rutsche wieder.
Ja, wie schon geschrieben, die weißen gefallen mir echt immer besser.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!