Schicke Bilder Aber das ist ein 12 Reiher Gebiss oder? Weil wir können bei 14 Reihen immer mit dem Schlepper direkt neben dem Häcksler und mit dem Frontgewicht am Gebiss fahren.. was zwar sehr hohe Konzentration erfordert aber trotzdem sehr entspannt ist:D
Jetzt gibt´s was auf die Augen
-
-
Schicke Fotos. Hab neulich schon gedacht wann zeigt er uns mehr davon.
Für mich sieht das aber mehr nach einem 10 Reiher aus als nach 12 oder gar 14. Die neuen Häcksler schaffen das aber shcon relativ gut über die Schlepper drüber zu pusten. Wenn man sich da einen älteren 840 von Claas anguckt da kannst du am Silo anhalten und den Schlepper einmal umkippen damit alles runter ist.:D
-
- Offizieller Beitrag
Ist definitiv nen 10-Reiher, da brauchst übers nebenher fahren nicht nachzudenken.;)
Mit dem drüberblasen bei den Herstellern ist auch immer so ne Sache.
Ich finde das schaffen die Krone Häcksler zum Beispiel deutlich besser als die von Claas.
Bei Krone kommt der Strahl deutlich besser gebündelt oben raus und fächert sich auch erst später auf. -
-
Das habe ich mir auch schon öfter gedacht aber wusste nicht ob es wirklich nur am Häcksler liegt. Die neuen JD sind aber auch echt gut wenn es ums drüberpusten geht. Hier läuft ein BIG X500 der ist hier mit Abstand am beliebtesten da der eine zusätliche Verlängerung hat und wenn dann eine Häckselklape vorhanden ist sind die Schlepper echt noch super sauber.
Hier mal ein Foto wo der JD ca. 200m direkt hinter dem Häcksler hinterher gefahren ist und danach neben dem Häcksler. Absolut sauber.
Zitat von Toto;397297Ist definitiv nen 10-Reiher, da brauchst übers nebenher fahren nicht nachzudenken.;)
Mit dem drüberblasen bei den Herstellern ist auch immer so ne Sache.
Ich finde das schaffen die Krone Häcksler zum Beispiel deutlich besser als die von Claas.
Bei Krone kommt der Strahl deutlich besser gebündelt oben raus und fächert sich auch erst später auf. -
200 Meter dahinter! Da muss der ja sauber geblieben sein denn so weit bläst kein Häcksler!
So sah das vor knapp 7,5 Jahren mal aus
-
Dann geht´s mal wieder weiter
-
-
Schöne warme Bilder! Wo war denn der Jonny unterwegs, WAF ?
-
Aufgenommen gegenüber der Gärtnerei Richtung Everswinkel
-
Geniale Bilder !
-
-
Klasse Fotos von S685i. Meine sind leider zum Opfer meines kaputten Laptops geworden:D.
-
Das ist natürlich ärgerlich Jan aber fertigst Du keine Sicherungen auf einer Externen Festplatte an? Mir ist zwar zum Glück noch nie etwas passiert aber ich habe 2 Externe in Gebrauch und eine weitere da liegen, die ich noch auspacken muss.
-
Making of
Manchmal verpasst man auch was!
Meine Luftaufnahme
Genau jetzt heruntergezogen
Dann habe ich noch etwas, das zum Thema passt!
-
-
- Offizieller Beitrag
Gewohnt geniale Bilder.
Son Steiger am Silo würd ich wohl auch mal gerne sehen oder fahren. -
Zitat von Toto;397814
Gewohnt geniale Bilder.
Son Steiger am Silo würd ich wohl auch mal gerne sehen oder fahren.Stimm ich zu !
-
Ja ja, so ein Steiger lockt schon! Ich/wir hatte letzten Herbst vom 450 bis 620 insgesamt 5 und davon 4 unterschiedliche vor der Linse!
Aber jetzt lassen wir erstmal die Sonne untergehen, die wirklich sehr grell schien und mich wohl in diesem Herbst überall ärgern wollte!
Zu einer bestimmten Uhrzeit schien sie in diesem Herbst aber auch Landesweit wirklich extrem!
Ich bin auch nicht der Top Sonnenuntergangsfotograf
Aber hier habe ich mal mit ihr gespielt und was versucht, denn da stand zum Glück noch eine Reihe Mais!
Flugzeuge waren genügend an dem Tag in der Luft und wohl alle von der Lufthansa, jedenfalls haben sie diesen im Logo!;)
-
-
Hallo
Sehr schöne Bilder , aber vom Bild Nummer 3 hätte ich gern einen Abzug
in Postergröße , das könnte aus einem Werbeprospekt stammen -
Bild Nr.3 ist sehr gut! Das könnte in der Tat ein Werbebild sein!
Danke für die Info mit dem Drescher, läuft die Kiste weiterhin in WAF, oder war der zum Vorführen?
-
- Offizieller Beitrag
Zitat von Green Fighter;397890Ich bin auch nicht der Top Sonnenuntergangsfotograf
Dafür find ich die aber echt gut gelungen.
-
-
... Nicht so der Top Sonnenuntergangsfotograf... da stapelt aber einer tief ;)... sehr schöne Bilder.
-
Umwerfend schöne Bilder!!!
super abgelichtet, Georg -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!