Ist doch nicht schlim wen Farbe ins Spiel kommt !
Jetzt gibt´s was auf die Augen
-
-
....wenn der auf Bild 7 'nen Führerschein hat , bin ich Papst...
-
Zitat von Guki;426570
...das hab ich mir auch direkt gedacht:D
Klasse Bilder, Georg
Wie war das noch? Mit Klasse 5 darf man ab 14 Landmaschinen und Krankenfahrstüle fahren. Aber wahrscheinlich täuschen wir uns nur gewaltig, weil wir mittlerweile voll die Opas geworden sind.
-
-
Zitat von HellraiserIX;426568
....wenn der auf Bild 7 'nen Führerschein hat , bin ich Papst...
Habemus Papam ! ....
Wie Christoph schon richtig erkannt hat, unser gefühltes und tatsächliches Alter steht uns manchmal bei der richtigen Beurteilung im Weg!;)
Der ist bestimmt nicht quer durch die Stadt so ganz ohne Karte gefahren!
-
Zitat von Green Fighter;426707
Habemus Papam ! ....
...Eure Eminenz bitte dann ab jetzt, ja.........Krankenfahrstühle und LW Maschinen - und für den Jungen hat der Trecker extra einen 25 km/h Aufkleber bekommen :D....wiegt auch keine 7,5 to .....Klasse T gibt es doch erst ab 18 ...oder?....is ja auch Banane.....Hauptsache Spass
-
- Offizieller Beitrag
Zitat von HellraiserIX;426709.....Klasse T gibt es doch erst ab 18 ...oder?....
Nö, ab 16.;)
Aber dann mit der Beschränkung der zulässigen Höchstgeschwindigkeit des Gespanns auf 40km/h bei maximal 40 Tonnen Gesamtgewicht. -
-
Das hat ja bisher auch ganz gut ohne mich geklappt mit den Hits hier! Aber jetzt kommt erst mal was für die Vorfreuden.
Breite Ketten
Wie vergrößert man den Laderaum?
Jetzt war er ein wenig vor bzw. auf Höhe der Drescherkabine
Da konnte man dann ja Bescheid geben!
Leider fehlte der 3te Drescher und das erwartete Überladewagen Gespann!
Wir rasen nicht wir fliegen tief hat ein Künstler hinterlassen!
Ein Abschlussfoto bei 35° oder so, war jedenfalls Tauwetter!
-
Mit Krampe Kippern geht´s auch weiter:
-
- Offizieller Beitrag
Klasse Maisgallerie, ich freu mich schon wieder drauf.
-
-
Moin Georg,
da glänzen die Augen!!!!!
Schön wieder was zu sehen....
-
Endlich gibt es mal wieder was auf die Augen!
Die Bilder gefallen mir alle sehr gut! Da steigt die Freude auf die Getreide- und Maisernte!
-
Zitat von HellraiserIX;429112
... da glänzen die Augen!!!!!
Schön wieder was zu sehen....
So isses.
-
-
Klasse Bilder !
-
Weiter geht´s
-
Das dritte und fünfte Bild finde ich Mega! Wo war diese Maschine zu bestaunen, nicht in Sassenberg, oder?
-
-
Hinter Sassenberg habe ich nur den kleinen Bruder erwischt:
Der Große war hier
Da hatte ich in der Eile das "n" überlesen und plötzlich furchtbar Durst bekommen!
-
Die Bilder mit den Rodern sind einfach genial
-
- Offizieller Beitrag
Der große läuft bei dem LU bei dem ich gelegentlich aushelfe.
Is schon nen gewaltiges Gerät. :o
Und die Bilder sind richtig genial geworden.
-
-
Na dann grüß die beiden mal recht herzlich von mir. Euphorisch wie ich da war, hatte ich denen was vom max. Jan als Erscheinungsdatum erzählt!
Jetzt geht es aber erst mal gaaanz frisch weiter denn die Drescher sind im Münsterland von der Kette! Interessant ist auch, das es in 2016 ebenfalls am 04.07. mit der Gerste losging!
Ein Highlight war dann gleich der 2. Tag! Nicht wegen den 2 Dreschern von Loermann sondern wegen den beiden anderen, die sich auch zu Testzwecken dazu gesellt hatten oder eben wg. der Kombo mit dann 4 Dreschern. Die Mühle, da lief das Korn zur Imprägnierung nur durch und die Abfahrer kamen jedenfalls bestimmt nicht nur wg. dem Wetter ins schwitzen! :o
-
Sehr schöne Bilder ... bin auch schon in Habachtstellung , aber hier dauert es wohl noch etwas bis es los geht.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!