Ja guck an, wieder einen knapp verfehlt und nicht kennen gelernt!guckstdu, könnte einer von hier sein!;) Wenn Du von der Dorfstraße links auf die Hofstr. eingebogen bist, bist Du sogar an mir bzw. mind. an meinem Kombi vorbei gefahren. Bei dem PU hatte ich eher an einen Betriebszugehörigen (typisches Fahrzeug für die Betriebe) gedacht, denn der ist mir auch direkt aufgefallen. Zumindest warst Du nicht der mit dem Fahrrad! Denn an der Straße/Weg genau gegenüber vom Haufen stand so ein Jaust zumindest mir permanent im Bild. Wir sind aber auch nicht die Typen, die andere vertreiben sondern versuchen das beste daraus zu machen und stehen anderen evtl. mal im Bild!
Bei den Rund 1,5 Km Feldlänge hattest Du ja auch Zeit genug zum warten! Wolfgang hat Action gezeigt, der war dicht dran, quer über den Acker unterwegs und stand auch mir so manches mal im Bild/Fokus! Ich hatte schon überlegt mal eine extra Galerie mit seinem im Weg Steher Bildern zu machen, befürchte aber das er auch genügend Filmmaterial als Konter bringen kann!
Hier ist mal der Film vom Wolfgang ***http://youtube.com/watch?v=u1uQ7_n7CIY">