Wonn bin begeistert vollem vom kleinen sieht spitze aus.
IH633`s Um/Eigenbauten *Update*: 2 Rote mit Frontlader S.76
-
-
Die sehen jetzt schon Hammermäsig aus und sind noch nicht einmal fertig
-
- Offizieller Beitrag
Die Anfänge der beiden Projekte sind schon der Hammer.
Kann es garnicht erwarten die fertigen Modelle zu sehen. -
-
Vielen vielen lieben Dank für eure netten Kommentare! Da macht das Basteln gleich wieder doppelt Spaß!!!
Ja mal sehen, wie lange ich für die Fertigstellung dieser beiden Projekte wieder brauche.
Dass der Kleine so gut ankommt, freut mich besonders, ist genau meine Kragenweite 50-60 PS Hinterrad...Zwei kleine Fragen sind aufgekommen, die ich gerne beantworten würde:
@ Tobi: Falls der FL am Case zum Trima wird und ich irgendwo her Aufkleber bekomme, werd ich dir das natürlich mitteilen;) Hab aber schon überlegt die selber zu machen, wenns soweit is.
Norbert: Bilder vom Bau des Fritziverdecks hab ich leider keine! Der Frontlader vom Case stammt vom UH Valtra C. Die Schwinge am 624 kommt in ihrer ursprünglichen Form vom SIKU MAN 4R3.Nochmals Danke Leute;)
-
Boa da hast ja wieder mal zwei geniale Projekte angefangen , bin auf Fortschritte sehr gespannt
-
Du weist was ich von den beiden ... (und den 35 anderen offenen Baustellen :D) halte
Genau mein Geschmack an Technik !
-
-
Die Frontlader sind ja schon gut, aber die Fritzmeier Hütte ist der absolute Knaller.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!