Servus
Gibt es dieses Güllefass als Modell zu kaufen? Müsste glaub ich ein Eckart Polyfass Lupus 140 sein. Bin mir aber nich ganz sicher
Hier das Bild:
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/dsc1099kopiehcoxkr3g
Danke schon mal im vorraus;)
Servus
Gibt es dieses Güllefass als Modell zu kaufen? Müsste glaub ich ein Eckart Polyfass Lupus 140 sein. Bin mir aber nich ganz sicher
Hier das Bild:
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/dsc1099kopiehcoxkr3g
Danke schon mal im vorraus;)
Re: Eckart Polyfass
Hallo,
soweit ich weiss, gibt es weder die schönen Eckart noch die schönen Zunhammer Fässer als Modell zu kaufen.
Würde mich allerdings freuen, wenn mich einereines besseren belehren könnte
Hm, eig schade. Naja, kann man halt nix anderes machen als selberbauen
Die Frage ist halt bei jedem Fass der Tank. Den muss man sich noch was einfallen lassen. Hat da jemand schon ne Idee?
Fräsen aus einem stück PVC (ist glaube ich dafür geeignet). geh mal auf den eigenbauten thread, da baut gerade einer ein Zunhammer Fass, dessen tank ähnlich aussieht!
Zitat von 930 DesignerFräsen aus einem stück PVC (ist glaube ich dafür geeignet). geh mal auf den eigenbauten thread, da baut gerade einer ein Zunhammer Fass, dessen tank ähnlich aussieht!
jo meiner is gefräst, aber ohne CNC-5Achs, da würde das alles wesentlich einfacher gehn ....
@ 930 Desinger:
Jop, den hab ich schon gesehn
@ 930 TMS:
Was würdsn für so nen Rohling verlangen?
Garnix, weils das nur einmal geben wird ![]()
Bin auch am Überlegen einen Rohling zu bauen und wenn es klappt zu gießen...
Aber ich brächte erstmal die Tankmaße von Zunhammeroder auch Eisele. Improvisiere gerne so wenig wie möglich^^
Hättest du da was Benny? Welches Fass wär wohl am besten? das 18500l finde ich nicht übel !
Oder ich kontaktiere mal die Fa selber.
Das Eckart Fass hat ja eine V-förmigere Form (klingt blöd) aber käme mit dem Zunhammer Tank ja auch noch gut hin.
@ 930 TMS:
Tja, pech ghabt für mich
Warum machst nur einen?
Zitat von Westi@ 930 TMS:
Tja, pech ghabt für mich
Warum machst nur einen?
Weil die konventionelle Fräserei zu aufwendig ist, und ich im Geschäft dafür eh keine Zeit hab, und zu Hause hab ich weder Fräse, noch Drehbank
und der nächste Grund wäre, dass ich noch 2 andere Projekte am laufen hab, und demnächst der Modellbau deutlich zurückgeschraubt wird, da Ich wieder das 3D-Modden für LS anfange
Da muss man dann halt abwägen
Naja, egal. Wo bekomm ich denn so nen Poly-Block her?
Wirklich? Is ja interessant. So mit dem moddem im LS hab ichs ned so, ich mag lieber was in der Hand halten.
Geschmackssache
Dir noch viel Spaß
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!