Re: Siku Claas Xerion 5000
Kann einer bitte mal ein Bild vom Xerion ohne Kabine einstellen?
Danke
Kann einer bitte mal ein Bild vom Xerion ohne Kabine einstellen?
Danke
Danke
Also ich hab den Xerion heute im Geschäft gesehn und ihn dann gleich gekauft.
Ich habe ihn für 25 Euro bekommen .
Ich finde der Preis ist OK
Mfg Stefan
Moin,
ich habe uns den Xerion aus Husum mit genommen. Mein Junior hat ihn gleich mal auf die BGA gestellt.
Ich habe den Xerion vorhin zufällig im Spielzeugladen gesehen und war beeindruckt.
Das Teil ist riesig,die Größe hat mich wirklich umgehauen.
Auch der Kühlergrill sieht durch diesen "halbdurchlässigen" Kunststoff sehr gut aus.
Werde aber dann doch eher zum Wiking greifen,allein schon wegen der Lenkung,wobei der Preis reizvoll ist.
Wow Gerd, der macht sich klasse
...hehe
niedlich das Holaras Schild davor
Der müßte jetzt noch controlisiert sein dann wäre es genau das was ich brauchen könnte. Ein robustes Modell wo man jeden mit fahren lassen kann ohne Angst haben zu müssen das etwas kaputt geht.
http://408.imageshack.us/img408/8548/1210102221
Mein Nachbar hat mir erzählt das ein bekannter Lohner ein 7 Meter Maisschild für seinen Xerion bekommen soll oder schon hat, WAHNSINN. :
Na du kennst ja die entsprechenden Leute
Beim nächsten Treffen wird es einige sehr interessante Modelle mit ordentlich Power geben. Der Xerion wird da sicher nicht fehlen.
Du solltest schon einmal Deine Zäune verstärken.;)
Gruß
Andi
Zitat von deere6920sNa du kennst ja die entsprechenden Leute
Oh ja, die kennt er
Und wir waren am Samstag abend auch dort vor Ort bei den Süderholmern, was dort abgeht endbehrt jeglicher Beschreibung
Ich glaub zwar das der Xerion sich in SC auf deinem Dio recht gut macht, jedoch hab Ich noch ne andere Baustelle dort endecken können der den Xerion wahrschenlich in den Schatten stellen wird, einfach Gigantisch
(Danke an Gerd,Vossi und Björn für den lehrreichen Tag bei euch;)
M.f.G. Dieter
ich bin jetz ganz ehrlich...ich wollt ihn mir nicht kaufen, jedoch hab ich ihn gerade gekauft... um 22€ beim müller
und ich glaub, es hat sich gelohnt... und umgebaut wird er auch noch;)
lg georg
Ach, noch einer bei Müller gewesen?!? Nach einem sehr erfolgreichen, anstrengenden Arbeitstag hab ich mich heut abend auch belohnt, für knapp 22,- fand ich das ok!!! Wenn man Figuren daneben stellt, glaubt man fast, Siku habe sich im Massstab vertan, das ist ja ein WAAAHNSINNS KLOTZ!!! Aber ein richtig gelungenes (Spielzeug-)Modell!!! Vor dem Control-Tieflader mit Dolly oder sonstigen Hängern sieht das krass aus, selbst der Lemken Gigant wirkt niedlich am Heck des Monsters...
Kommt bei nächster Gelegenheit in den Garten zum 'Einsauen' und Fotoshooting...
Grüße, Jo
Hallo,
Nicht nur Du. Ich glaube da würden viele Controlerherzen höher schlagen. Habe den Vorschlag schon in "Wünsche an die Modellhersteller" geäußert. Außerdem als Modellvorschlag an Siku geschickt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!