Hallo,
wollte fragen, ob jemand weiß, ob und wenn, welche Unterschiede es zwischen den Modellen gibt?!
Danke!
Hallo,
wollte fragen, ob jemand weiß, ob und wenn, welche Unterschiede es zwischen den Modellen gibt?!
Danke!
Re: Unterschied Fendt 818/820 von UH??
ich kenn nur einen aber das liegt wohl nicht umbedingst am modell bei meinem Bruder sind am 818 die Vorderadaufhängungen abgebrochen und an meinem 820 nicht.
MFg Niklas
außer beschriftung und dieselross zeichen auf dem kühler glaub ich keine.
naja,dann werde ich den 818 wohl streichen,wollte den als nächstes holen...
kann es sein, dass die Rückleuchten verschieden sind?! Meine mal gehört zu haben, dass sie beim einen aufgemalt sind und beim anderen aus "durchsichtigen Plastik"....
Hallo Sevi,
meines Wissens nach gibt es folgende Unterschiede: 818 zu 820 // Spiegelansätze schwarz / Spiegelansätze fendtgrün // Beschriftung 818 / 820. Ansonsten ist mir kein Unterschied bekannt. Die gleiche Schrottbereifung wie der 818. Schade.
Thorsten
Dann schaut euch das Modell mal ganz genau an! Meine 820er haben unter anderem auch einen anderen Auspuff als die 818er...
Moritz
Mir geht es in erster Linie um die Rückleuchten...gibt es da Unterschiede??
Ich hab gerade mal die Rückleuchten vom 818/820 verglichen und mir ist kein Unterschied aufgefallen, sind beide identisch.
Zusätzlichen zu den schon genannten Ändernungen hat der 820 auch noch Schwarz abgesetzte Scheibengummis an der Kabine
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!