wo bekomme ich ihn am günstigsten ???

  • Hallo, ich denke wir sind immer auf der Suche nach günstigen Modellen. Die Anzahl der Anbieter ist sehr groß. Wo bestellt Ihr Eure Neuheiten an Modellen denn so ? Gibt es da einen Favoriten unter den Anbietern ?

  • Re: wo bekomme ich ihn am günstigsten ???

    Also ich vergleiche immer erst die Preise bei den Anbietern und dann die Versandkosten.

    Hängt bei mir davon ab was ich brauche, denn verschiedene Teile bekommt man nicht überall (z.Bsp. Siloaufbauten für den ROS Joskin Trans Cargo) und dann kaufe ich meist mehrere Teile auf einmal, damit die Versandkosten im Rahmen bleiben, da meist ein Festpreis angesetzt ist, egal wieviel man bestellt. (ist z.Bsp. bei farmmodels.nl so)

    Anbieter findest du z.Bsp. auf dieser Seite des Forums ganz unten!;)

  • Re: wo bekomme ich ihn am günstigsten ???

    Ich habe so meine 5-6 standardmäßigen Modellhändler unter denen ich immer vergleiche und dann entscheide, wo ich es kaufe! Das ist meiner Meinung nach immer noch das beste, denn manchmal wundert man sich doch über die starken Preisunterschiede der einzelnen Händler! Und zuverlässig sind die meisten eigentlich auch!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!