Biete Mitfahrgelegenheit an !! 2010

  • Hallo Freunde,

    ich werde dieses Jahr am Samstag den 20.11.2010 nach Zwolle fahren. Ich komme ja ziemlich aus dem untersten Süden Deutschlands und für uns ist es ja eine halbe Weltreise nach Zwolle
    Wenn jemand Lust hat mitzufahren, gegen einen kleinen Spritkosten Beitrag, kann sich gerne bei mir melden. Die Fahrt wird aber ziemlich früh losgehen bei mir, weil ich ja Pünktlich ob sein will. Genauere Zeit wird noch ausgemacht. Also wer Lust hat kann sich gerne bei mir per PN melden.

  • Re: Biete Mitfahrgelegenheit an !!

    Hallo Hubi ich klinke mich einfach mal in Deine Gruppe an. Ich suche nämlich eine mit fahr Gelegenheit nach Zwolle. Ich komme aus Hamburg / Wansbek. Wer also aus Hamburg und nähe kommt kann mich ja anschreiben..Bin Pflegeleicht Das ich mich bei den Sprit kosten beteilige brauch ich wohl nicht erwähnen...

  • Re: Biete Mitfahrgelegenheit an !!

    Zitat von steyr1108

    Oh je, ich glaube ich brauche einen Bus
    So wie es momentan aussieht ist meine Auto schon voll.
    Falls ich doch noch ein Platz frei habe werde ich mich noch einmal melden.

    ich finde es ja echt interessant wie du aus dem Glottertal in Richtung Zwolle fährst... wann fährst du denn los? Mittwoch?

  • Re: Biete Mitfahrgelegenheit an !!

    Zitat von lotti

    ich finde es ja echt interessant wie du aus dem Glottertal in Richtung Zwolle fährst... wann fährst du denn los? Mittwoch?

    Ne ne Lotti, ganz so lange brauch ich nun auch nicht

    Wenn ich die Umwege fahren müste, um die Leute abzuholen die mit möchten, könnte das schon hinkommen mit Mittwoch. Aber laut Routenplaner brauche ich 6 Stunden, um 10 Uhr fängt die Messe an, dann sollten wir gegen 9 Uhr oben sein, mit etwas Pause fahre ich so gegen Samstag morgen um 1.30-2.00 Uhr los. Das wird ein langer Tag, aber ich denke es lohnt sich

  • Re: Biete Mitfahrgelegenheit an !!

    Keine Sorge Hubi, es wird sich auf jeden Fall lohnen. Das verspreche ich einfach einmal so.
    Wenn nicht, dann kannst Du Dich in Zwolle gerne an mich wenden.
    Deine Reaktion kann ich Dir aber jetzt schon beschreiben.

    Ich möchte auch noch einmal anmerken, dass man die Leute ja nicht zu Hause abholen muß, man kann ja auch einen günstigen Treffpunkt für den Fahrer ausmachen. Ein klein wenig muß man sich schon ins Zeug legen um nach Zwolle zu kommen.
    Auch wir treffen uns wieder an der Aral in Tornesch. Dieses Jahr aber noch früher als die letzten Jahre. :?

    Viele Grüße
    Andi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!