Die umgebaute Kupplung ist eine sehr schöne Aufwertung. Klasse finde ich ebenso den Siloverteiler.
Gülleverschlauchung
-
-
Klasses Gespann.
Der Hawe sieht super aus. -
Zitat von neissler;256611
sieht doch klasse aus
Jap, das gefällt...
-
-
- Offizieller Beitrag
richtig geil die kugelkopfkupplung am häckselwagen!!!!
am radlader gefallen mir wenn ich ehrlich bin die reifen hinten vielllllllll besser ! so muss das mit agrarprofil
-
- Offizieller Beitrag
Schön das sie auch dir so gut gefallen.
Und für den Hawe Wagen ne richtig schöne Aufwertung. -
Das mit den Kugelköpfen ist schon eine feine Sache, sieht richtig gut aus.
-
-
Schön das euch der Hawe sogut gefällt.
So ich hab mal wieder etwas gebastelt. Es wurde ein Fendt Vario (9XX) umgerüstet zum Düngerstreuen. Er hat vollgende sachen bekommen ein Yara N -Sensor und ein John Deere Starfire GPS Pilz oder wie man das auch immer nett bei JD Danke an Toto. Dann würde der Fendt noch mit einen Amazone ZA - M 3001 Düngerstreuer ausgerüstet irgendwann bekommt er noch mal was groß ran.
-
Sieht echt gut aus
-
Man der sieht echt geil aus.
-
-
Bis auf das "hässlige" (sorry) Gewicht und das fette Seil, gefällt der mir auch super.
-
Zitat von F930V;258190
Bis auf das "hässlige" (sorry) Gewicht und das fette Seil, gefällt der mir auch super.
Na also so hässlich ist das gewicht ja nicht ist das gleiche was O&V auch haben und das seil sieht jetzt nur so dick aus weil es zusammen gelegt ist sonst ist es auch dünn.
-
Der Hawe is echt Klasse mit der Kupplung und auch Fendt sieht mal
wieder richtig gut aus, gefällt mir wieder richtig gut, was du da
gebastelt hast... -
-
sehr geil der fendt
-
- Offizieller Beitrag
Die Seile sind im Moment das genialste was ich kenne für unseren Maßstab.
In 1:1 setzen sich diese "dicken" synthetischen Seile ja auch immer mehr durch gegen die ollen Stahlseile.;)
Der Streuer braucht bei dem Schlepper aber noch nen Aufbau.;) -
- Offizieller Beitrag
genau, schön in silber/aluoptik gehalten wäre ne aufbauerhöhung ne feine sache!
aber auch so ein tolles gespann zum düngen!
-
-
Zitat von Toto;258265
Die Seile sind im Moment das genialste was ich kenne für unseren Maßstab.
In 1:1 setzen sich diese "dicken" synthetischen Seile ja auch immer mehr durch gegen die ollen Stahlseile.;)
Der Streuer braucht bei dem Schlepper aber noch nen Aufbau.;)Stimmt Toto das sind mit die besten Seile die man in 1:32 nach machen kann. Bei uns setzt auch immer mehr kunden die Dicken Schiffstaue ein zum Rausziehn sind eingendlich ganz gut.
Noch ein Aufbau oben rauf aber ich glaub das sieht nicht so gut aus dann. Das muss ja auch alles gut zusammen passen eigendlich.
-
Hi,
Habe mal mein Hawe Häckselwagen auf Vredestein Reifen gesetzt die es ja bei H. Selten zukaufen gibt. Finde das sieht jetzt richtig gut aus vorallem schön Bullig. Die Radnarben werden natürlich auch noch in grau Lackiert hatte jetzt bloß kein lack da.
-
Sehr geil, Andy...
-
-
Schöne wagen hast du da, sieht gut aus.
-
Hallo Andy,
ich finde sie zu groß bei dem Radstand des Wagens.
Auf dem vorletzten Bild sieht es leider aus als würden sie richtiggehend herausquellen.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!