Schöne Details!
Gülleverschlauchung
-
-
- Offizieller Beitrag
sehr schöne kleinigkeiten, wenn man das so nennen darf!
am krone kämen hydraulikleitungen an den zylindern, abnutzungen an der pu und ne schöne zapfwelle noch toll;)
wenn du noch lust auf kleinigkeiten hast^^ -
Gefällt mir sehr gut
-
-
- Offizieller Beitrag
Wie Simn schon sagte, den Krone noch nen bichen aufwerten mit Details und er ist perfekt.
Aber auch der Rest ist Klasse. -
Jetzt ist mein Fendt Vario 939 endlich fertig die Maissaison kann kommen.
-
- Offizieller Beitrag
Da macht das walzen doch Spaß.
-
-
Hallo Andy,
fettes Teil
siehr echt richtig bullig aus,gefällt mir.
Was mich etwas stört ist das Seil am Heckgewicht,viel zu weiß (sauber)LG Maik
-
Jawoll Andy, schickes Teil.
-
Schöner Fendt!!!
Besonders die Räder hinten und das Gewicht gefallen mir sehr gut!
-
-
Sieht schick aus der Kleine ;). Hätte am Heckgewicht das Seil weggelassen und dafür einen Hydraulikzylinder mit Hacken verbaut;)
MFG Martin
-
sieht gut aus
-
Erstmal vielen dank für eure netten kommentare.
Zitat von Maik C;287270
Was mich etwas stört ist das Seil am Heckgewicht,viel zu weiß (sauber)
LG MaikDas Seil soll noch neu sein deswegen ist es auch noch weiß lass die Saison erstmal zuende sein das ist es auch dreckig.;)
Zitat von Bauer1975;287349Sieht schick aus der Kleine ;). Hätte am Heckgewicht das Seil weggelassen und dafür einen Hydraulikzylinder mit Hacken verbaut;)
MFG Martin
Mir persönlich gefällt das mit dem Seil besser weil das System mit dem Haken hab ich bei uns in der gegend noch nicht gesehn.
-
-
Schicker Fendt, der macht ordentlich was her
-
Hallo,
Ich hab noch zwei weitere Projekte am laufen einmal ein Fendt Favorit 816 der aber noch nicht fertig ist es fehlt noch ein Frontgewicht dann ist er fertig.
Desweiteren hab ich noch zwei 5000er Xerion´s in Bollmer Lackierung stehn die werden auch noch fertig gemacht aber die werden wohl erst im Winter fertig gestellt. Es werden wohl noch zwei 3800er kommen so wie sie in echt auch laufen.
-
die xerions sehen schon gut aus
-
-
Der fendt hat was sieht gut aus.
-
Ja Andy, top Maschinen.
-
Die zwei Xerions sehen schon als super aus mit den Zusatztanks
der Fendt wird glaube auch top
-
-
Jetzt noch die RKL runter und gegen die typische Bollmer austauschen, den Schlauch zwischen den Zusatztanks nicht vergessen und alles wird gut!
Als I-Tüpfelchen vielleicht noch die Nr. 9 ans Kabinendach geschrieben, dann passt auch die Bereifung. Nr. 7 u. 8 haben 710er drauf! -
Hallo,
Ich habe es auch endlich mal geschafft mein Radlader die zwei fehlenden Reifen zumontieren. So langsam geht es dem ende entgegend. Jetzt fehlt mir nur noch ein Rübenkorb und das passende Verladeband das wir auch noch mal kommen.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!