....sehr schön, das du den auch gestern mitgebracht hast, sowas gibts ja nicht an jeder Ecke..
Gülleverschlauchung
-
-
Ich konnte das Ding ja schon Gestern sehen echt klasse gemacht
-
Schöner Trac
Hallo Andy
wozu doch so ein Treffen Gut ist ! Auf den Fotos sieht das Gespann schon richtig , ne, SEHR GUT aus !
Aber wenn mann die möglichkeit hat das Modell in "Echt" zu sehen , so wie wir beim Treffen , dann sieht es noch mal VIEL VIEL BESSER aus !! -
-
Sehr schicke Gülleverschlauchung
-
Ein wirklich imposantes Gespann, toll gebaut und umgebaut! Falls du mal zu wenig Schlauch hast, kann ich gerne mit meiner Schlauchhaspel einspringen und das Zubrinngen könnte ich auch übernehmen!;)
-
Klasse Gespann
Ich denke dieses Jahr bei dem jetzigem Wetter wirst du viel zutun bekommen. -
-
Hallo Andy,
klasse Teil........ Torsten hat mit seiner Bemerkung voll ins Schwarze getroffen.
Dir gebührt Respekt vor der wahnsinnigen Teilchen-Zusammensetzung
-
Sehr schöne Gülletechnik
-
Auch ich habe das Gespann Samstag lieve gesehen und kann nur sagen das ist Hammer geworden.
-
-
Ein Gespann, was man nicht alltäglich als Modell sieht. Und dann iss'es auch noch ein so gutes geworden! Hut ab. Gefällt mir sehr gut
-
Hallo,
ich bin echt überrascht das, das Modell so gut angekommen ist bei euch vielen Dank.
Zitat von christoph1972;441662Ein wirklich imposantes Gespann, toll gebaut und umgebaut! Falls du mal zu wenig Schlauch hast, kann ich gerne mit meiner Schlauchhaspel einspringen und das Zubrinngen könnte ich auch übernehmen!;)
Also an Schlauch sollte es nicht mangeln hab einen 939 mit zwei Haspeln noch zur verfügung. Nur das Zubringen wird da schon etwas komplizierter leider......
Zitat von ackerratte;441675Hallo Andy,
klasse Teil........ Torsten hat mit seiner Bemerkung voll ins Schwarze getroffen.
Dir gebührt Respekt vor der wahnsinnigen Teilchen-Zusammensetzung
Danke Danke, nur das Verschlauchen dauerte schon 3x nachmittage
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!