• Re: Usertreffen

    .........deswegen habe ich auch nach der Pille noch soviele Hot Dogs verdrückt

  • Re: Usertreffen

    So ,ich bin auch wieder zuhause.Puuuuuuuuuuuuhhhh!!
    Hat viel Spass gemacht euch mal wieder zu treffen. Ich hoffe das wir das ganze im nächsten Jahr wiederholen können.
    Heute hatte ich noch das Vergnügen mit Dieter zusammen den Laden schmeissen zu dürfen.
    Hatte natürlich den Vorteil das ich heute ohne Modelle zurückfahren konnte.
    ( zumindest meine Eigenen waren nicht mehr dabei )
    Bis zu nächsten Mal !!

  • Re: Usertreffen

    Und das war erst der Anfang vom lustigen Schnitzelessen...
    Ja ich war wirklich hungrig, besser gesagt ALLE waren hungrig oder warum haben wir AUSVERSEHEN ein Schnitzel zuviel bestellt?;)
    Das kommt davon wenn man den ganzen Tag Modelle im Kopf hat und dabei vergisst zu essen. Bei Tobi war es anders herum.

    Gruß
    Andi

    • Offizieller Beitrag

    Re: Usertreffen

    Zitat von Lanz2416

    So ,ich bin auch wieder zuhause.Puuuuuuuuuuuuhhhh!!
    Hat viel Spass gemacht euch mal wieder zu treffen. Ich hoffe das wir das ganze im nächsten Jahr wiederholen können.
    Heute hatte ich noch das Vergnügen mit Dieter zusammen den Laden schmeissen zu dürfen.
    Hatte natürlich den Vorteil das ich heute ohne Modelle zurückfahren konnte.
    ( zumindest meine Eigenen waren nicht mehr dabei )
    Bis zu nächsten Mal !!

    Danke Jörg War echt super heute. schon fast stessig.
    Und heute war denke Ich fast doppelt soviel los als gestern

    So Feierabend zwei tage Abenteuer sind nun zuende. Danke an alle die vor ort waren, egal ob"nur" zum schnakken oder nur so dabeisen oder kaufen, war echt super mit euch allen

    Der Dieter

  • Re: Usertreffen

    Zitat von Mailoh


    Und ich hatte mal wieder Recht, dass kein Weg zu weit ist für Zwolle. Oder Hubi....;)
    Also bis nächstes Jahr...

    Gruß
    Andi

    Ja Andi,
    ich habe schon im anderen Thema geschrieben, 22 Stunden und 1388 Kilometer ich habe keine Minute und keinen Kilometer bereut. Ich hatte auch das Glück, das ich ab der hälfte der Strecke drei nette Kollegen dabei hatte. Somit war die fahrerei nicht so eintönig, danke euch Mario, Sebastian und natürlich auch Lukas

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!