Re: Usertreffen
Ich bin dann auch dabei.
Ich bin dann auch dabei.
Moin,
ZitatIch bin dann auch dabei.
dass ist ja schön dann kann man sich mal kennen lernen
I can't wait to see you all! 1 week...
um 2 :o Weiß nicht ob ich da schon durch bin ihr wißt ja was das für ein Streß ist
Naja, zwei Uhr war ja auch nur son Vorschlag von mir.
Bin auch für jede andere Zeit offen.
Aber zwei Uhr is ja bis jetzt ganz gut angenommen.
Wir sind ja nicht um 2.01Uhr wieder alle weg Lotti!;) Dann kommst du halt später dazu wenn der Geldbeutel vorher noch nicht leer genug ist!
14.01 Uhr nicht schon wieder weg?
Habe ich was verpasst?
Gruß
Andi
Andi hat auch extrem wenig Zeit in Zwolle,
aber Freunde ihr habt Glück, es bleiben mehr Modelle für euch, hatte heute Nacht den kompletten Keller unter Wasser (welchen ich erst diese Frühjahr ferig gestellt habe incl. Sauna, Tapeten, Laminat, Modellbaukeller usw. Werde wohl in nächster Zeit einiges verkaufen müssen um den Kellerschaden zu finanzieren. Scheiße
Ich werde dann auch mal vorbeikommen, auch wenn ich noch keine Forentracht besitze.
Hi,
der Countdown läuft. Noch 6 mal Schlafen.
Zitat von johndeere1020Den Hallenplan zur Modellbörse in Zwolle kann man sich ab 15. November unter agritoy.nl.agritoy.nl runterladen.
***http://agritoy.nl/_docs/2010plattegrond.pdf">http://www.agritoy.nl/_docs/2010plattegrond.pdf
Das sieht doch alles schonmal prima aus! Agrarmodellbau Stand direkt neben Artisan, dass ist doch auch nicht verkehrt!
Manometer Jungs, Zwolle ist irgendwie ne Droge wenn man einmal da war, ich kanns kaum noch aushalten!
jeah sind genau am snackpunkt... also verhungern tun wa nicht...
Ich dachte schon an Tobi als ich das gesehen habe.
Finde den Platz gar nicht so verkehrt, da haben wir wenigstens ordentlich Platz fürs Forentreffen.;)
Gruß
Andi
Zitatjeah sind genau am snackpunkt... also verhungern tun wa nicht...
ZitatAber diesmal gibt es keine Flatrate für dich.
und auch keine leckeren Steacks wie in Nordhorn
mmmmhhhh.....lekker frites.
Hi,
ihr habt Probleme!
..............komm Sebastian, Du hast doch gestern auch schon Panik geschoben,das es in Zwolle nichts zu kauen gibt
Zitat von Fendt 718 Vario TMS..............komm Sebastian, Du hast doch gestern auch schon Panik geschoben,das es in Zwolle nichts zu kauen gibt
Deshalb ja auch mein Kommentar!!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!