Umlackiert in Fendtgrün, nach Vorbild vom Lohnbetrieb Kruse in der Krummhörn
http://s9b.directupload.net/images/081104/rnrkvz6h
http://s9.directupload.net/images/081104/nrbu6hr6
New Holland T7060!!! Update!!! T7050 von Kruse auf Seite 5 !
-
-
Re: New Holland T7060!!!
gewöhnungsbedürftig aber sehr gut vom lackergebnis
-
Moin,
ich finde es vom Lackieren her nicht so doll.
Aber das sieht halt jeder anders. -
-
ich finde auch das er super lackiert ist, jedoch ist es eine schande für nen NEW Holland in diesm hässlichen grün verunstaltet
zu werde;) -
Moin Andy!
Was ist denn am Lack nicht so doll
Werd noch ein Bild eistellen bei Tageslicht, und nicht mit Blitz;) -
ganz einfach der is fendtgrün anstatt johnnygrün
-
-
Ganz einfach man sieht an der Kante unterm NH -Schriftzug noch das Blau und an der Nase bzw. die Einsätze vom Kuhlergrill sind ja auch nicht so der Hit vom Lack.
Das ist halt das was ich sehe. -
Na gut!
Wollen wir mal so stehen lassen :o
Der Aufkleber geht bis zum Rand!
Das Blaue drunter ist der Aufkleber :o -
- Offizieller Beitrag
Also ich würd auch den Kühleröffnungen an den Seiten der Haube bemängeln.
Ansonsten schick.
Auch die Farbe selber hat was. -
-
Moin Kai !
Na, konntest es doch nicht lassen, einen New Holland von Kruse nach zumachen? Den hattest du aber letzten Samstag noch nicht in Arbeit, aber ich kann mir schon denken, was der Anstoß war! Auf jeden fall ein schönes Ergebniss!
Sehen uns dann wohl in Zwolle.MfG Thomas
-
wenigstens nicht mehr blau! aber fendtgrün ist das auch nicht
-
Zitat von deutzfahrMoin Kai !
Na, konntest es doch nicht lassen, einen New Holland von Kruse nach zumachen? Den hattest du aber letzten Samstag noch nicht in Arbeit, aber ich kann mir schon denken, was der Anstoß war! Auf jeden fall ein schönes Ergebniss!
Sehen uns dann wohl in Zwolle.MfG Thomas
Jo genau!
Dein Film hat mich dazu verleitet!!!
Ist sehr gut
Bis in Zwolle!!! -
-
Ach ja hab noch ein Originalbild!!!
http://s9.directupload.net/images/081104/hk82qapk -
Zitat von F936FAHRERwenigstens nicht mehr blau! aber fendtgrün ist das auch nicht
Ja, das stimmt - sieht nach dem alten Fendt grün aus...
Aber ansonsten find´ich das Modell gut und auch witzig, dass der Kruse den NH auf Fendt lackiert...
..dachte wohl: Wenn schon kein Fendt drinnen ist, dann soll er wenigstens die Farbe haben! -
Ich denke ja eher das er endlich nen Schlepper haben wollte mit richtig bums im Ärmel und dat hat er leider bei Fendt nicht gefunden, wollte es aber nicht zugeben und sich anmerken lassen, da er sonst nur Fendt fährt, doch leider konnte seine Fendt´s die Arbeit nicht erledigen. Die Fendt´s haben halt die Kette nicht stramm gekriegt.........
-
-
Zitat von lottiIch denke ja eher das er endlich nen Schlepper haben wollte mit richtig bums im Ärmel und dat hat er leider bei Fendt nicht gefunden, wollte es aber nicht zugeben und sich anmerken lassen, da er sonst nur Fendt fährt, doch leider konnte seine Fendt´s die Arbeit nicht erledigen. Die Fendt´s haben halt die Kette nicht stramm gekriegt.........
:arrow: -
Hallo,
ich finde das Gerät gut gemacht...mir gefällt er...;)
Gruss Martin
-
hübsch,sorry mehr fällt mir gerade nicht ein
-
-
ich stimme lotti zu
er war fendt fan aber wollte halt endlich nen trecker , der auch wa sunterer haube hat, und da muss man halt nen NH nehmen
und wenn man die finger nich von fendt lassen kann , lackiert man den halt so
aber auf die inneren WErte kommt es an
und den Motoren von NH macht so schnell keiner was vor.. -
noch nen kleinen Insider....... es wird demnächst noch einen T7080 geben und alle 7000er wird es zum Frühjahr wahlweise als Schalt- und Variogetriebe geben....... Da werden wir den Markt noch ein wenig aufmischen
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!