New Holland T7060!!! Update!!! T7050 von Kruse auf Seite 5 !

• Re: New Holland T7060!!!

@Freddy und Lothar..ihr seid´s mir 2 Helden, anstelle das ihr als Deutsche stolz auf Qualität aus Marktoberndorf seid, lobt ihr die Italiener (oder wo auch immer nun der Sitz von NH ist ..) in den Himmel

..obwohl Lotti ist ausgenommen, er ist ein guter Vertreter - das Lob ich mir !
    Meine Onkels haben beide einen Hof. Der eine hat 2 Fendt + einen Fiat, der andere 2 NH und einen Ford Dexter

@Freddy noch: Ein Bauer hatte bei uns mal einen Fiat 80-90 DT, der war nach gut 8 Jahren nur mehr ein Haufen Rost...
    Der Fiat von meinem Onkel ist ganz OK - ist nur ein kleiner mit 45 PS zum Spritzen und Düngen - mit dem fahr ich eigentlich ganz gern, aber trotzdem: einem fendt oder JD kann er nicht das Wasser reichen - höchstens beim Preis !

ja das mit dem T7080 habe ich auch gehört
    und ich denke der MArkt gehört ja in Spanien,England,Italienund Frankreich etc,
    sowieso schon MArktführer , also wird es auch hier nich mehr lange dauern bis sich unsere blaune durchsetzen;)

Zitat von Fendt 1976

@Freddy noch: Ein Bauer hatte bei uns mal einen Fiat 80-90 DT, der war nach gut 8 Jahren nur mehr ein Haufen Rost...
    Der Fiat von meinem Onkel ist ganz OK - ist nur ein kleiner mit 45 PS zum Spritzen und Düngen - mit dem fahr ich eigentlich ganz gern, aber trotzdem: einem fendt oder JD kann er nicht das Wasser reichen - höchstens beim Preis !

meine rede martin
    da hast vollkommen recht

Zitat von Fendt 1976

@Freddy und Lothar..ihr seid´s mir 2 Helden, anstelle das ihr als Deutsche stolz auf Qualität aus Marktoberndorf seid, lobt ihr die Italiener (oder wo auch immer nun der Sitz von NH ist ..) in den Himmel

..obwohl Lotti ist ausgenommen, er ist ein guter Vertreter - das Lob ich mir !
    Meine Onkels haben beide einen Hof. Der eine hat 2 Fendt + einen Fiat, der andere 2 NH und einen Ford Dexter

Also besser kann mans nicht sagen...genau meine Meinung!!

naja ich denke es gibt ebenso fendt , schlüter und john Deere , welche nach acht jahren schon Rost haben ..
    daran sollte man eine Schleppermarke nicht ausmachen ..
    dazu das ich die italiener lobe... :
    es ist so mir geben die MArken fendt und john Deere einfach nicht so viel und ich bin auch mit CNH aufgewachen
    also ist es erblich vorbedingt :p
    außerdem werden die Fendt Mähdrescher auch in Italien von Laverda hergestellt;)

Ja ...das sind für mich 2 Welten ...muss ich denn für einen Nh (die alten Fiatagri warn ja noch ganz gut) sein der einfach nicht so gute Qualität wie Deutz oder Fendt hat...Ich weiß das Deutz (Same) auch Italiener sind aber da stimmt Qualität und Preis überein...

...ein Ferrari hat bis auf den Konzerrnnamen FIAT nicht mit nem NH zu tun ...

Ps: Wir hätten fast selber mal n Steyr gekauft ... die sind schon gut aber können mit Fendt und Deutz (JD) nicht mithalten!!

Zitat von Fiatagri_91

es ist so mir geben die MArken fendt und john Deere einfach nicht so viel und ich bin auch mit CNH aufgewachen
    also ist es erblich vorbedingt :p
    außerdem werden die Fendt Mähdrescher auch in Italien von Laverda hergestellt;)

..ist sonnenklar, mit dem man aufwächst ist natürlich jedermans Favorit, wahrscheinlich ist euer Schlepper auch ein sehr guter
    und auch die neuen NH sind vom Preis-Leistungsverhältnis sehr gute Traktoren, was die Verkaufszahlen in den genannten Ländern bestätigen, doch solange der Österreicher oder Deutsche noch etwas Geld übrig hat, wird er wohl als Patriot doch eher zum Fendt , JD oder bei uns Ösis - zum Steyr tendieren (autsch! der gehört ja auch schon zum NH Konzern..)

ja und ich denke das es heute keinen schlepper mehr gibt der keine leistung bringt und sich gut fahren
    lässt und der boost bei NH bringt den auch die Power unter die haube und auch im SPrit Spahren ist NH nach meiner Erfahrung und laut Profi
    einer der besten;)

Zitat von Fiatagri_91

ja und ich denke das es heute keinen schlepper mehr gibt der keine leistung bringt und sich gut fahren
    lässt und der boost bei NH bringt den auch die Power unter die haube und auch im SPrit Spahren ist NH nach meiner Erfahrung und laut Profi
    einer der besten;)

Komisch, daß ich in der Praxis ganz andere Erfahrungen mit NH gemacht habe!
    Schlucken ohne Ende und bringen die Leistung nicht auf den Boden!!!
    Zudem ist der Fahrkomfort einfach nur schrecklich!
    Manchmal lenkt man ins leere und man hüpft mehr über die Strasse als man fährt!

Eigentlich wollte ich zu diesem Thema nichts mehr schreiben, aber diese NH Euphorie kann ich absolut nicht verstehen.
    Lotti lasse ich da mal aussen vor, als Vertreter muß man so denken!

Zudem kann ich auch nur die "untere" Leistungsklasse vergleichen. Das heisst Schmalspur und TL90!
    Und noch etwas zum Thema Rost....
    Zu Hause haben wir schon sehr lange JD und Fendt, in meiner jetzigen Firma fahre ich auch einen JD.
    Da habe ich auch bei den älteren keinen Rost gefunden!
    Ist natürlich auch alles eine Sache der Pflege!

Gruß
    Andi

Zitat von Fiatagri_91

jetzt fängst du schon wieder an ..
    wenn das deine erfahrungen sind , dann ist das halt so aber behalt es doch bitte für dich ...
    ich habe mit anderen schleppern ebenso schlechte erfahrungen gemacht..
    des weiteren bin ich angehender mechaniker für land-undbaumaschinen technik
    bei agrartechnik altenberge

Zitat von Fiatagri_91

jetzt fängst du schon wieder an ..
    wenn das deine erfahrungen sind , dann ist das halt so aber behalt es doch bitte für dich ...
    ich habe mit anderen schleppern ebenso schlechte erfahrungen gemacht..

Wenn ich meine schlechten Erfahrungen für mich behalten soll, dann behalte Du Deine guten auch für Dich!!!

Gruß
    Andi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!