Hallo Forengemeinde!
Ich wollte mal in die Runde fragen ob sich jemand mit Airbrush auskennt ?
Denn ich hab eine und gleich nach dem zweiten lackieren schon ein Problem
Immer wenn ich Farbe in den Farbbehhälter gebe und dann lackieren möchte spritzt mir da alles wieder rauß. Das geißt das Luft in den Farbbehälter geht,so läßt sich nicht lackieren.
Hat jemand mein Problem erkannt und könnte mir helfen ??
Airbrush
-
-
Re: Airbrush
Jepp,da mußt Du mal alles gründlich sauber machen.Ist irgendwo noch alte getrocknete Farbe drinn.Am besten mal in ein Ultraschallbad legen.Das Problem hatte ich auch schon.
Kleiner Tipp noch,beim Zusammenbauen alles nicht zu stramm einbauen und zu fest anziehen.Ist Gift für die Düsen und Düsennadel. -
Hört sich für mich an als ob Deine Düse zu ist! Also kommt die Luft nicht vorne raus, sondern durch Deinen Farbtank.
Das was meiner Meinung nach am Airbrushen am längsten dauert ist das reinigen der Pistole. Wenn man sich aber darauf einläst, bekommt man eine Lackierung die jeden Sprühdosenheini alt aussehen lässt;-)
GrußMoritz
-
-
Meinen Erfahrungen nach, braucht man sehr viel Verdünnung zum reinigen der Airbrush. Ich mache es so und baue die Pistole auseinander, und Reinige sie mit Verdünnung und hatte noch nie Probleme.
-
Hallo,
Vielen Dank für die Infos!
Ich hab aber noch ein bischen Angst bevor ich sie komplett zerlege, weil ich sie dann vielleicht nicht mehr zusammen bekomme
Kann ich das bedenkenlos machen??? Ein Ultraschallbad haben wir
Übrigends ungefähr die Airbrush habe ich:
***http://airbrush24.com/AIRBRUSH-PISTO…ole::12657.html">http://www.airbrush24.com/AIRBRUSH-PISTO…ole::12657.html -
Der Link funk nicht
-
-
jetzt aber;)
-
Ich habe eine vom Norma und bin voll begeißtert. Es kann dir sicherlich,der Steffan Baas ( Deutz Fan ) weiterhelfen, einfach mal eine PN schicken, da er der Lackprofi ist.
-
Hallo Tino,
Steffan kehnn ich schon gut;) Wohnt im Nachbarort;) Bin bald bei im dann werd ich ihn mal fragen -
-
Das freut mich, der Steffan gibt dir bestimmt Tips
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!