• Re: Umbau Spielzeugkipper

Zitat von deutzagroplus

Das hab ich ihn 1 min gemacht...

kannst du mir das nomal erklärn:

Also ich habe die von hinten anstelle dem fixen Teil vorne angeklebt (siehe Bild wo beide von vorne drauf sind)
    Mit den "Holmen" sind die äußeren Kannten gemeint wo oben die seitlichen Bordwände einklipsen...die habe ich quasi stehegelassen beim aussägen und die hintere dann dazwischengeklebt...comprende? (..verstehst du)

Versteh ich zwar auch nicht so aber neija kannst du mal ein paar Bilder vom untergestell einstellen und von der hinteren Bordwand, ist der unterboden so wie beim Orginal halt so geriffelt.

MfG Kevin

Zitat von fendt820

Versteh ich zwar auch nicht so aber neija kannst du mal ein paar Bilder vom untergestell einstellen und von der hinteren Bordwand, ist der unterboden so wie beim Orginal halt so geriffelt.

MfG Kevin

Hmm, ich werd mal versuchen es nochmal in einem Bild zu zeigen. den geriffelten Boden hab ich so belassen, man könnte ihn aber auch spachteln und schleifen damit er glatt wird.

Zitat von Fendt 1976

Also ich habe die von hinten anstelle dem fixen Teil vorne angeklebt (siehe Bild wo beide von vorne drauf sind)
    Mit den "Holmen" sind die äußeren Kannten gemeint wo oben die seitlichen Bordwände einklipsen...die habe ich quasi stehegelassen beim aussägen und die hintere dann dazwischengeklebt...comprende? (..verstehst du)

Ja ,alles klar...(was comprende heißt weiß ich auch ...das lieblings Wort meiner Tante...)

Zitat von Kiejohn

Hi,hast du den orangenen Kipper vom KIK?? Weil mein Kumpel hat den auch? Mit onem Deutz Agrotron mit gelben Felgen???

MfG Keanu keanu-hof.de.tl.keanu-hof.de.tl

..ja, das war das Grundmodell !

hab davon leider nur den agrotron xD mein dad hat sich den hänger geschnappt:-( mal schauen bei rofu gibts die auch immer wieder... da wart ich nu drauf... dann wirds aber n mengele(da kann man dann die heckklappe behalten...)

mfg modelleicher

Kann mir jemand sagen wo ich das Grundmodell für einen anderen Umbau noch bekomme? Habe schon im Internet gesucht aber nicht gefunden. Ich hoffe das mir da jemand weiter helfen kann.

Zitat von matze95

Kann mir jemand sagen wo ich das Grundmodell für einen anderen Umbau noch bekomme? Habe schon im Internet gesucht aber nicht gefunden. Ich hoffe das mir da jemand weiter helfen kann.

schau mal auf der ersten seite dieses themas.da hat der martin sogar eine teile liste inkl.grundmodell.............;)

Ja ich weiß nur bei Amazon gibt es den nich mehr und bei ebay steht momentan auch keiner drinn.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!