Porblem mit siku control john deere

• Hallo, weis das ich hier nicht ganz richtig bin, hab aber nicht gewusst in welchen bereich ich meine frage sonst stellen sollte.

habe folgendes problem mit meinem siku control: wenn ich den akku, der geladen ist einsetzte, dannn den schlater auf on stelle, blinken die lichter wie immer. nur wenn ich dann 30cm vorgefahr , dannn wieder ein stück zurück und dann wieder vor tut sich nichts mehr! mach den akku dann wieder aus und wieder an, aber es tut sich nichts. wenn ich dann wieder ne weile warte passiert das selbe.

was könnte das sein???? bitte um schnelle antwort.

lg odenwaelder

• Re: Porblem mit siku control john deere

Problem hat sich gelöst, aus iwelchen gründen war ein stecker im inneren nicht richtig drin. hab mal noch ne frage wenn man den akku in das ladegerät steck, schaltet man den akku ja auf on und dann müsste das gelbe licht ja blinken oder?
    mfg odenwaelder

• Re: Porblem mit siku control john deere

so auch zu denn Johnni könnte mir jemand eine pm mailen wenn er einen Plan ür die Akku erweiterung und denn umbau auf control für die fh

Auch für dich die letzte Verwarnung, hier fehlen mal wieder Satzzeichen und auch die Rechtschreibung lässt mehr als zu wünschen übrig, beim nächsten Mal bekommst du eine zweiwöchige Sperre!
    Gruß vom Team

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!