Re: Kai´s Sammlung
Schöne Modelle , ich hätte mich von den ganzen anderen Modellen aber nicht trennen können! :o
Schöne Modelle , ich hätte mich von den ganzen anderen Modellen aber nicht trennen können! :o
Heute kam bei mir folgendes Modell an:
John Deere 8430 Precision mit Zwillingbereifung von Ertl
Glückwunsch zum Johnny, dann bin ich ja nicht der Einzige der den Zeitpunkt verpasst hat als sie so billig gewesen sein sollen !
Ich habe die beiden Precisionsmodelle aber noch zum günstigen Preis bekommen, den 8530 habe ich bei ebay in England für 55€ gekauft und den 8430 gibt es für 60€ bei teckerwelt.com.
Hallo Kai,
da ich derzeit auf meinen Ertl stx 450 aus UK warte würde ich gerne wissen, ob dort auch Zoll fällig wird ? Habe bislang noch nie in England sondern nur einmal in USA gekauft. Kannst Du mir eventuell weiterhelfen !
Ansonsten super Neuheiten, besonders das Plow City Modell . Auch wenn ich finde dass Du ziemlich radikal bereinigt hast. Gerade der Mog und der grüne Schlüter .
England gehört mit zu Europa, somit kein Zoll.
Gruß
Andi
Ich habe schon dreimal in UK Modelle gekauft und es fiehlen keine Zollgebühren an, das Paket wird wie immer bis vor die Haustür geliefert und sehr lange dauert der Transport auch nicht.
Zu den radikalen Verkaufen von einigen tollen Modellen kann ich nur sagen, dass demnächst dafür noch einige neue John Deere Modelle in meine Sammlung kommen.
Es werden demnächst noch weiter Modelle kommen.
...ahhh...sehr schön... ...Hab´ich nämlich auch...
Vor allem freue ich mich auf die Modelle von miniagripassion.
...Cool, den fehlen dir in der Reihe jetzt nur noch der 8630 und der 8440 mit den Zwillingen...;)
Den 8630 bekomme ich nächste Woche aus England und den 8440 mit Zwillingen gab es doch gar nicht oder Martin?
Zitat von johndeere1020...den 8440 mit Zwillingen gab es doch gar nicht oder Martin?
...doch doch, es gibt ihn als US Collector Edition...;)
http://www.upload.agrarmodellbau.de/upload/04b9e93…04b4d7aea42cfa3
Oh, wusste ich gar nicht. Danke für den Tipp Martin
...gerne, und was kommt dann danach... ...die 7000-Knickis...;)
Ne, die 7000er und die 8010/8020er Knicklenker wird es bei mir nicht geben. Die gefallen mir nicht so. Ich bekomme jetzt noch 3-4 John Deere Modelle die ich noch haben wollte und dann warte ich auf die neuen Modelle in diesem Jahr.
Die hatte ich mit den 3-4 John Deere Modellen noch nicht gemeint, aber von miniagripassion bekomme ich demnächst den 4255, 6910 und 7810. Aber der 7810 ist ja erst ab März lieferbar.
Einen weiß ich.;)
Hermes ist mal wieder nicht so flott, sollte morgen am Start sein hoffe ich.
Gruß
Andi
...dann ist es sicher die JD 9630T Employee Ed... 8-)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!