Hat sich ein wenig was getan.
Die Entstehung und das ENDE von "Sharkyland" 2010 bis 2012
-
-
- Offizieller Beitrag
Spitze!!!
Da warst du aber echt fleißig
Dein Diorama wird ein echtes Highlight! -
- Offizieller Beitrag
Simon
Das Dio wird wohl mehr als ein Highlight.Das is ja der absolute Wahnsinn was da entsteht.:
Alleine der Vorplatz der Silokammern is ja mal der Oberhammer mit den kaputten Betonplatten.
-
-
Is ja echt der HAMMER was du da hinstellst ! :o
EINFACH WAHNSINN !
-
Danke für die Blumen
Aber der Vorplatz ist doch erst grundiert, die Specials und die Farbe kommen doch erst noch... -
Einfach genial! Die Wiese mit dem unterschiedlich farbenen Gras und die kaputten Betonplatten, einfach toll!
Wie hast du die Betonplatten hinbekommen?
-
-
Das wird was ganz großes
-
Zitat von Porsche-Diesel Fan;151744
Wie hast du die Betonplatten hinbekommen?
Ganz einfach:
Absperrbahn (mein Straßenbelag) mit nem Cuttermesser bearbeitet, dann Sand, dann Farbe, alles noch ein bischen verklebt - FERTIG -
Also das ist ja mal spitze, ganz großes Kino !
Da weiß man nicht was man sagen soll ?
Der Zaun, die Siloplatten , die Feldwege und auch die unebende Wiese wissen zu gefallen. -
-
Wow
Sieht einfach unbeschreiblich toll aus
Mir fehlen die Worte -
Hallo
Das ist ja echt megaklasse:o
Wo gibt es den Schotter zu kaufen?
-
Zitat von Timo;151804
Wo gibt es den Schotter zu kaufen?
... überall!
-
-
Ja HUT AB!
Großes Kino! Da steht ja unbedingt ein Besuch an! Setz schon mal Kaffee auf!LG
Dirk -
Zitat von Sharky;151811
... überall!
Danke für die Auskunft:|
-
Zitat von Timo;151829
Danke für die Auskunft:|
Hallo Timo,
was erwartest du für eine Antwort auf deine Frage, Kies - Schotter - Sand bekommst du überall, liegt sogar manchmal auf der Straße!!! Den nimmst du - Farbe (bleibt dir überlassen) und klebst ihn dann auf das Dio!!! Wer Modellbauschotter nimmt zahlt halt einfach Schweine viel Geld für Sand
Hi Dirk,
wolltest du dich nicht schon längst mal gemeldet haben ???
Am Dienstag wird die neue K-Maschiene geliefert, 45 L sollten dann auch kein Problem mehr sein... -
-
Hallo Bernd,
einfach toll was du hier zeigst. Wirklich kreative Elemente die man bisher in der Form noch nirgend wo anders gesehen hat. Ich bin begeistert ... -
Hallo Bernd,
also vor deinen Arbeiten ziehe ich echt den Hut
DAS macht richtig was her.TOP! -
Absolut genial
-
-
Meinen Respekt --- ne höfliche Verbeugung
Perfekt
Gruß
Christoph -
Danke für die Komms
leider stockt der Diobau gerade... es wird was anderes gebaut (kommt aber noch diese Woche)...;) -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!