Re: Zeitschrift
Hallo zusammen,
@ Tobias und Niklas : Ihr sprecht mir voll aus der Seele ! Trakor Full Brutalo Power Hippie Flippie Monstermaschinen !!!!!!
......... für mich ebenfalls nichts !
Gruß Jan
Hallo zusammen,
@ Tobias und Niklas : Ihr sprecht mir voll aus der Seele ! Trakor Full Brutalo Power Hippie Flippie Monstermaschinen !!!!!!
......... für mich ebenfalls nichts !
Gruß Jan
Ich wollte da auch schon mal nen Brief hinschreiben, da ich die Zeitschrift regelmäßig wegen dem Laden meiner Eltern in der Hand habe und es doch u.a. sehr fragwürdig finde, was da so manchmal bemängelt wird bei den Schleppern. Wenn es aber nur das wäre....
Beispielsweise im aktuellen Schleppertest Valtra N92 gegen Claas Celtic 446 :
Da wird beim Celtis, einem Schlepper, der absichtlich einfach gehalten wurde (das Claas auch Hightech verbauen kann, beweisen Arion und co. ja), doch bemängelt, dass die Steuergeräte mechanisch gesteuert werden.
Beim Valtra wurden die fehlenden Scheinwerfer auf dem Kotflügel hinten bemängelt, als ob die 4 Stück im Dach nicht reichen würden...
Für mich definitiv keine gute Zeitschrift, da der Schlepper einfach zu sehr als Hobbymobil als als Arbeitsgerät betrachtet wird.
Zitat von CVXerIch wollte da auch schon mal nen Brief hinschreiben, da ich die Zeitschrift regelmäßig wegen dem Laden meiner Eltern in der Hand habe und es doch u.a. sehr fragwürdig finde, was da so manchmal bemängelt wird bei den Schleppern. Wenn es aber nur das wäre....
Beispielsweise im aktuellen Schleppertest Valtra N92 gegen Claas Celtic 446 :
Da wird beim Celtis, einem Schlepper, der absichtlich einfach gehalten wurde (das Claas auch Hightech verbauen kann, beweisen Arion und co. ja), doch bemängelt, dass die Steuergeräte mechanisch gesteuert werden.
Beim Valtra wurden die fehlenden Scheinwerfer auf dem Kotflügel hinten bemängelt, als ob die 4 Stück im Dach nicht reichen würden...Für mich definitiv keine gute Zeitschrift, da der Schlepper einfach zu sehr als Hobbymobil als als Arbeitsgerät betrachtet wird.
du sprichst meine worte
geb dir vollkommen recht
Hab die Zeitung jetzt nich zur Hand, aber glaube die haben sogar die 1000 Heckzapfwelle bemängelt, 540/540 müsste genügen, oder sowas ???
Hab die Zeitung leider weitergegeben, nun kann ich das nicht mehr nachschauen https://www.agrarmodellbau.de/images/smilies/emojione/1f610.png" class="smiley":|https://www.agrarmodellbau.de/images/smilies…ne/1f610@2x.png 2x">
Schade das es im Youngtimerbereich nix gibt, entweder is es aktuelle oder veraltete Technik, und wenn man alle Zeitungen liest, merkt man das vieles doppelt ist , was gestern in der Schlepperpost stand, steht heute in der Oldtimer-Traktor z.b. Kramer Traktoren von Kramer.
Das ist dann der Vorteil von der Traktor Power. Wer 'n Airbrush auf seinem NH TX hat, findest du in keiner anderen Zeitschrift (naja, vielleicht auch, weil der Informationsgehalt zu gering ist....)
Hi,bei uns gabs mal ein Wal Mart weiß jetzt net wie man den schreibt aber ich hoffe ihr weißt was ich für ein Geschäft meine.Ja und da gabs mal so Zeitschriften. Aber da war ich noch klein wo ich die bekommen hab. Ich weiß nur das da so SIKU Modelle drinn waren und andere leider hab ich diese Zeitschrift nichtmehr.Und den Wal Mart gibts auch nicht mehr der wurde Letztesjahr abgerissen und ein Großer Edeka gebaut da gibts aber auch tolle SIKU Modelle
MfG Keanu
Es gab nie ein Sikumagazin, ganz solange kanns ja noch nicht her sein oder waren es einfach Sikuprospekte?
Also an Zeitschriften über Landmaschienen is die Profi so wie so die beste lese die jeden Monat und finde sie super traktor power is aber wirklich Müll
mfg max
Was würdest du denn von Satzzeichen halten?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!