das is mal wieder mega genial
Diorama Müllermänner 3.0(S70)
-
-
Absolut,einfach genial
-
bin sprachlos !:o wie ihr zwei das macht ! hut ab ! großes kino !
könntet ihr nicht mal zu mir kommen und da mal hand anlegen !:D -
-
- Offizieller Beitrag
wow, die auspülung des ufers am bachlauf!!! wie genial ist das denn!
echt wahnsinn was ihr an details einbaut und vor allem wie gut das mit dem hintergrund harmoniert
-
wow gigantisch was ihr da baut
-
Ich hoffe du hast eine gute Haftpflicht:D Denn du bist eindeutig schuld, wenn ich mir den Kiefer ausrenke Ich bekomme vor Begeisterung nämlich meinen Mund nicht mehr zu
-
-
- Offizieller Beitrag
Der Hammer.:o
Vor allem der Übergang vom Dio zum Hintergrund ist jawohl richtig gut gelungen. -
Hallo,
heute ging es wieder ein wenig weiter. Der Weg wurde abgeschottert , der Untergrund farbig und ein Grasmuster wurde auch noch hergestellt .
Gruß Thomas
muellermaenner.de%22">http://www.muellermaenner.de -
gefällt mir echt gut
-
-
Wow, echt der Hammer. Dann mit dem Hintergrund
Wie groß ist das Dio eigentlich? -
Thomas, ich kann nur sagen: wie gewohnt, ganz großes Kino.
-
Moin Thomas,
schönes Update! Ich bin immer weider begeistert von dem was hier gezeigt wird!
-
-
Es wird immer besser und besser...
Ich frage mich, woher du die Zeit nimmst, diese hohe Quadratmeterzahl so genial zu gestalten. Ich bin schon mit meinen 4m² reichlich bedient.;)
-
Zitat von GetreideTobi;297387
Es wird immer besser und besser...
Ich frage mich, woher du die Zeit nimmst, diese hohe Quadratmeterzahl so genail zu gestalten. Ich bin schon mit meinen 4m² reichlich bedient.;)
das macht nichts um so mehr zeit und flächer er hat,desto mehr bilder bekommen wir !:D
und wenn die alle so schön und gut werden, wie die schon gezeigten.
dann haben wir alle was davon! -
- Offizieller Beitrag
Wieder mal richtig Klasse Fortschritte.
-
-
Hallo,
da in letzter Zeit immer häufiger wieder die Frage aufkommt , wie groß unser DIO eigentlich ist, möchte ich dazu gerne nochmal Stellung beziehen und Euch unsere DIO vorstellen . Die Gesamtfläche der Räumlichkeit beträgt ca. 100 qm und ist in vier verschiedene Bereiche unterteilt.
die Gesamtfläche des Diorama beträgt 27 qmund teilt sich auf in 15 qm Feld & Wiesen
und 12 qm Hof.
8 qm für unser Ausstellungs Mais-DIO
eine Regalwand von 9 qm
und die siku control Platte umfasst 7 qm
auf den letzten beiden Fotos ist unser Arbeitsbereich zu sehen.
Bestehend aus einem Regal für fertig gestellte Module die man übereinander lagern kann und einer Arbeitsfläche von 1 x 2 Meter mit einem Regal als Unterbau als Stauraum für diverse Materialien und Werkzeug.
Hoffe ich konnte somit all Eure Fragen beantworten und Euch hat die kleine Rundreise durch unsere heiligen Hallen gefallen.Gruß Thomas
muellermaenner.de%22">http://www.muellermaenner.de
-
Vielen Dank für die Reise durch die heilgen Hallen
-
Hallo ,
kleine Brücke für unser Diorama.
Gruß Thomas
muellermaenner.de%22">http://www.muellermaenner.de
-
-
Das ist doch der Hammer was ihr auf die Beine stellt.... :o. Das wird von Update zu Update immer besser
-
Genial das Dio. Eins der besten was ich je gesehen habe.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!