Re: Suche Firma für Messing-Profilie
weiß jemand, wie lang der versand bei baerny dauert?habe letzte woche montag was bestellt was vorrätig war und am dienstag bezahlt und bis jetzt is noch nix gekommen
weiß jemand, wie lang der versand bei baerny dauert?habe letzte woche montag was bestellt was vorrätig war und am dienstag bezahlt und bis jetzt is noch nix gekommen
wie oft haste dort schon bestellt?? biste stammkunde? obwohl eigentlich
egal, normal geht es fix 2-4tage..
biste dir sicher das es auf lager war?? auf einige farben muss man mal etwas
länger warten, er muss auch warten, da er die von den herstellern bezieht, aber
ansonsten gibts bei bernd rick nichts zu meckern..
meistens....... letztens hat er auch mal gebummelt, hat sich aber prompt entschuldigt mit nem Bonusartikel
Ich wohne 15km von Baerny entfernt, war heute noch da und die meinten die ham so viel zu tun das die gar nicht mehr wissen womit als erstes also vielleicht sind die noch nicht so weit das die bei deiner Bestellung sind...
Gruß Johannes
hmm bin da neukunde, an dem tag hab ich mich angemeldet da.. am 11.12. und da steht 12.12. in bearbeitung. weil das geld hab ich gleich dienstags überweisen lassen von meinen eltern. naja, abwarten... hoffe nur das das noch vor weihnachten kommt
weiß jemand bis wann man ihn samstags über telefon erreichen kann?? weil ich habe gerade probiert,.. geht keiner ran
Hallo Leute ,ihr müßt bei euren Bestellungen schon dran denken, daß die Firmen auch noch andere Kunden betreuen.
Zuerst muß der Verkäufer ja auch mal sehen, ob alles am Lager ist und wenn nötig Teile nachbestellen.
Da ich auch Kunde bei Bernd Rick bin und meist alles über Internet bestelle, mußte ich auch hier und da ein paar Tage warten. Bei einem Anruf erfuhr ich dann, das halt nicht alles da war und Bernd sich halt darum bemühte.
Ist jedoch alles vorrätig gewesen, ging die Bestellung zügig zu mir.
Weiterhin muß man auch daran denken, daß der Tag nur eine gewisse Anzahl Stunden an Öffnungszeit hat und die Leute auch noch Familie haben.
Gruß Holger
Hallo,
hier gibts jede Menge Metalle und Profile:
http://architekturbedarf.de/Shop/Modellbau…darf.de/Shop/Mo ... etall.html
ob der Preis günstig ist kann ich jedoch auch nicht sagen, da ich so gut wie nie was bestelle.
Gruß
Jochen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!