Hallo zusammen,
.........da habe ich letzte Woche nicht schlecht gestaunt, als ich meine monatliche Ausgabe der Toy Farmer bekommen habe. Da war tatsächlich " unser " Schlüter abgebildet ! Wer die Toy Farmer nicht kennen sollte, es ist eines der grössten, wenn nicht sogar DAS grösste Printmagazin über landwirtschaftlichen Modellbau aus Amerika. Die Toy Farmer gibt es schon über 25 Jahre und hat denke ich mehrere tausend Leser und auch schon sehr viele eigene Modelle aufgelegt ( toyfarmer.com.toyfarmer.com ).
Da Thomas und ich meines Wissens die einzigen sind, die die Toy Farmer hier aus dem Forum beziehen habe ich um Erlaubnis zur Veröffentlichung gebeten und diese heute bekommen ( @ Admins : wenn Ihr die Bestätigung irgendwie braucht für Interne Sachen sagt einfach bescheid ).
Genug der Worte, hier ist er :
http://www.upload.agrarmodellbau.de/upload/f022bef…597625ad97f7024
Ich finde, das ist ein toller Erfolg und eine Ehre fürs Forum ! Auch die Tatsache, das er neben dem Beursmodell aus Zwolle gezeigt wird. Ich denke auch, das die Sammlerkollegen aus Holland hier einen entscheidenden Tip gegeben haben. Vielleicht kennt ja jemand einen der unten angegebenen Personen. Auf jeden Fall hier auch noch mal Danke nach Holland
Gruß Jan
P.S.: Da fällt mir noch ein, das es neben der Veröffentlichung in Amerika tatsächlich mindestens ein Modell über den großen Teisch geschafft hat und wir davon noch keine Bilder als Beweis bekommen haben ![]()