Brantner Stabilator

• Hallo,
    da ich mich gerade mit der Planung eines Brantner Stabilators beschäftige (auf Basis vom Siku Modell), suche ich noch ein paar Detail Fotos, die ich im Internet nicht aus einer passenden Perspektive finde.
    Ich bräuchte zum einen möglichst viele Fotos vom Fahrgestell (am Besten von dem in der neuen Lackierung, aber auch sehr gerne von der alten Version, dann schaue ich halt mal was ich baue).
    Des weiteren benötige ich Fotos von der Seite mit geöffneter hydraulischer Rückwand, da ich auf den google Fotos nicht bzw. nur schlecht erkennen kann, wie die Seitenwandbefestigung wirklich ist, sondern nur, dass die Sikustreben nicht wirklich passen.
    Und zu guter letzt wäre es perfekt, wenn jemand messen könnte, wie tief das Profil an der Außenwand wirklich ist (ich hoffe ihr versteht was ich meine).
    Aber auch sonstige Fotos, die beim Umbau helfen werden gerne gesehen.
    Bevor mich jetzt wieder irgendwer in Richtung google ist dei Freund verweist, ich habe gegolgelt, ich weiß das es sehr viele Bilder gibt, aber eben die oben genannten Details sind nicht zu finden, wobei ich glaube, dass man das zweite sowieso nur schwer fotographieren kann, dass es etwas nützt.
    Vielen Dank im Vorraus.

• Re: Brantner Stabilator

Hallo tobi hast schon auf die brandtner hompage geschaut.da sind auch fotos drauf und bei fragen würd ich einfach bei der fa brandtner anrufen, sind nette leute hab vor 5 jahren mal das werk angeschaut.

gruß flo

• Re: Brantner Stabilator

@ Martin, danke schonmal, bei der Deichsel hilft es mir im Bezug auf den Stützfuss auf jeden Fall, aber die Klappe haeb ich (noch) vor als hydraulische Ausführung zu bauen, wie auf dem ersten Bild. Und wie gesagt, evtl. dachte ich auch die neue Version zu bauen
    hb-brantner.at/16.htmlhttp://www.hb-brantner.at/16.html.hb-brantner.at/16.htmlhttp:/ ... at/16.html
    Stimmt die Annahme, dass du den dann mit den original Farben gelackt hast?

Flo, die HP habe ich "studiert" und im Bezug auf Maße und Reifenwahl ist die sehr informativ
    Aber die Fotos die ich bräuchte werde ich weohl nur von jemanden bekommen, der direkt an das Fahrzeug ran kommt.
    Ob ich einfach mal bei Brantner anfragen soll, habe ich auch überlegt, aber ich befürchte, dass die kein besonderes Interesse daran haben mir Infos rauszugeben.
    Naja versuchen kostet ja nix.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!