Re: Neuheiten aus Zwolle 2008
War der rote Siku Valtra das Sondermodell der Ausstellung? Hab ihn bei Farmphoto gesehen. Der sieht echt top aus...
War der rote Siku Valtra das Sondermodell der Ausstellung? Hab ihn bei Farmphoto gesehen. Der sieht echt top aus...
Ja, war das Messemodell. Habe 2 Stück. Ist ein schönes Teil
Mfg
Marcel
Moin,
ein wirklich sehr schönes Modell wie ich finde und der Preis für so ein Sondermodell ist beispielhaft. Sollten sich andere Anbieter mal dran orientieren das ein solches Modell nicht immer mindestens 35 € mit Verdacht auf mehr kosten muss.
Von welchem Hersteller ist den das Modell ... sieht aber nicht nach UH aus?
Bei "modellshop 24" stehn schon paar neue Modelle in der List. aber esrt für 2009 ....
Der Valtra is von Siku.
2000 pieces;)
Zitat von sikufarmerMoin,
ein wirklich sehr schönes Modell wie ich finde und der Preis für so ein Sondermodell ist beispielhaft.
Sollten sich andere Anbieter mal dran orientieren das ein solches Modell nicht immer mindestens 35 € mit Verdacht auf mehr kosten muss.
Genau das habe ich auch schon einmal gesagt!
Daran kann man mal sehen, wie Geldgierig einige sind!
Das Modell ist absolut Top!
Der Preis ist mehr als gerechtfertigt! Leider hat man nur einen bekommen!
Gruß
Andi
Zitat von MailohGenau das habe ich auch schon einmal gesagt!
Daran kann man mal sehen, wie Geldgierig einige sind!
Das Modell ist absolut Top!
Der Preis ist mehr als gerechtfertigt! Leider hat man nur einen bekommen!Gruß
Andi
gibts den irgendwo ??
ich hätt da auch gern einen
ausser 3..2..1.. nirgends ??
da geht der preis immer so hoch
Dieses Jahr waren die Modelle recht begehrt und wie mir schien früh ausverkauft. Zu recht denn es ist ein schönes Modell geworden das anscheinend viele anspricht. Mein Sohn und ich haben uns beide eines gekauft und sind begeistert davon. 8-)
Hat von euch jemand zufällig geschaut, was der Überladewagen denn gekostet hat??
Moin,
so weit ich mit bekommen habe wurden die in Zwolle bei UH verkauft. Kosteten um die 50 € wenn ich mich richtig erinnere. Bei den Händlern waren die noch nicht zu bekommen meine ich.
Die wurden verkauft durch eine Franzose der auch UH teile verkauft.
Verkäufer war Mini-Toys mini-toys.net.mini-toys.net, aber er hat sie nicht auf seine Internetseite.
Ich denke das war etwas wie ein pre-release, es gab nicht ganz viel davon.
Nur ein bisschen Geduld, preisen werden dann auch besser sein.
Ja denke ich auch, der Überlandewagen wird dann bisschen billiger sein. Von UH können wir ja für 2009 noch einiges erwarten.
Nur mit der Lieferzeit müsste UH noch zuverlässiger werden.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!