Moin,
ähnlich wie das Thema mit dem Gilles Sammler, hier die Frage: besteht das Interesse an einem Claas Terra Trac Laufwerk? Ich weiß dass es sowas schonmal gab. Vor langer Zeit gab es mal einen Bausatz bei Witomo. Sowas nur günstiger wäre als Gussteilbausatz mit Gummikette möglich. Preis würde sich auf 50-80eu belaufen. Dafür braucht es jedoch mindestens 10 Leute damit das ganze zu stande kommt. Natürlich gilt, je mehr desto besser.
Terra Trac Laufwerk
-
-
Re: Terra Trac Laufwerk
ich wäre dabei wenn es zu nen humanen Preis zustande kommt
-
Warum wird immer der Neuheiten Thread zugespamt mit sowas
-
Wo soll es denn hin? Sag mir wo es besser hin passt am besten per PN (wegen Spam) und wir sagen den Autoren wo es hin soll sofern es besser passt. Nur bitte nicht wieder 3 Seiten besser hier hin oder dahin. Beim Gilles war das Thema ja unter Neuheiten auch ganz gut aufgehoben.
-
Also bei mir besteht auch Interesse...
Gruß Karl
-
Hallo Leute!Coole Aktion wäre auch dabei aber ich hab noch ein Fertiges Raupenlaufwerk von Witomo gut verpackt bei meinen Bastelsachen.Aber ob ich das nochmal brauche???Wer eins braucht...
Mfg Flo -
Prinzipiell gute Idee! Aber gibt es den Bausatz bei Witomo nicht mehr? Toylord hat die doch auch mal angeboten? Zumindest gibt es doch noch Umbau-Modelle von Toylord mit diesem Laufwerk?
Auch wenn ich glaube, dass 80 Euro aus Herstellersicht sicher nicht zu viel sind, wäre mir persönlich das noch zu viel.
Da würde ich eher auf den Britains Case Steiger mit vier Raupenfahrwerken warten, der dieses Jahr erscheint und den ausschlachten. -
Nein die gibt es nichtmehr das ist das problem. unerwünscht hate alerdings auch nicht die gleichen, die sahen bei weitem nicht so gut aus.
-
-
Hi!Wenn einer noch ein Raupenlaufwerk braucht soll er sich bitte bei mir melden!Ich hab noch zwei vom witomo.
Gruss Flo -
gibt es auch bilder davon das würde meine entscheidung erleichtern
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!