Mein erster Dio Versuch das Haus ist fertig!

  • Danke für die vielen lobenden Antworten
    Leider wird es in nächster Zeit keine neuen Bilder von meinem Dio geben, da ich im Auftrag einen ganzen Hof nachbauen soll!
    Ich habe aber die Genehmigung, Bilder vom Bau im Forum zu zeigen!

  • hammer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! aber man merkt gleich wo du wohnst wenn mann das haus sieht,war schon oft in deiner gegend,meine freundin hat in freyung-grafenau gewohnt,typisch für die gegend,erste sahne!!!!!!!!!

  • Zitat von variotms;226696

    Hermann, das ist der Wahnsinn. Ein Traum von einem Haus Da kann sich Lorenz auf einen schönen Hof freuen;)

    Hallo Harald

    Ich denke schon!
    Das wird schon ein besonderes Projekt, da es von seinem Elternhof nur noch zwei Orginalbilder gibt.

  • Gude Hermann,

    also für MICH das beste Haus das ich bis jetzt gesehen habe, welches jemand in mühevoller Kleinarbeit gebaut hat

  • respekt hermann :O

    ich glaube dein altes dio war mal in ebay zu verkauf oder?

    wenn ja :
    seit dem ich es dort gesehen habe hab ich mich sofort zuhause gefühlt bei der landschaft und dem hof ( komme aus frg ) und versuch es nachzubauen aber da ich zur zeit viel mit schule zu tun hatte/habe hab ich es vergessen aber jetzt hab ich diesen thread gefunden und bin erstaunt wie es sich entwickelt hat

    ich hätte jetzt ein paar fragen zu deinem dio :

    wie groß ist die grundfläche?
    wie hoch sind die silowände und wie hoch ist das gelände dahinter also der unterbau?

    und wie machst du deine schrägen mit styropor oder mit spachtel?

    vielen dank schon mal für die antwort und dein diorama ist echt der wahnsinn ich kanns nicht oft genug sagen

    mfg Simon

  • Hallo Simon

    Ich werde deine Fragen bei Gelegenheit einmal beantworten, aber am besten kommst du einmal bei mir vorbei!
    Von Freyung zu mir brauchst du gerade einmal eine knappe Stunde!

  • Zitat von hallodere;227782

    wäre toll wen du dir mal die zeit nimmst

    ja wenn es die schule zulässt besuch ich dich mal

    ich würde mich dann mal melden aber dieses jahr nicht mehr

    Freu mich immer, wenn jemand der Interesse hat mich besucht!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!