- Offizieller Beitrag
Re: Fendt 939 Vario von Wiking(Sima Vorabmodell)
Das grün wirkt ganz minimal heller würde ich sagen.
Aber das kann auch täuschen.
Is wie gesagt minimal.
Das grün wirkt ganz minimal heller würde ich sagen.
Aber das kann auch täuschen.
Is wie gesagt minimal.
Danke. Dann wird ihn der Fendthändler wohl auch bestellen können.
:dt:
Ich muss mich dir anschließen, dass vermutlich zuviel gemeckert wurde, nach dem Motto andere Aufkleber und fertig ist ein neues Modell.
Ich finde Wiking hat sich echt Mühe gegeben, dass der Fendt original aussieht und dafür gab es wohl auch einige Formneuheite
Da finde ich andere Typenzeichenveränderungen (bsp. kleiner MB-Trac in 1800er Form...deutlich liebloser gemacht)
Nun ja die reifen sind nciht so der renner aber realistisch und um das gehts bei einem modell der fendt ist klasse geworden
Hab mir das Teil heute beim Fendt Händler geholt.
Wirklich sehr gelungen. Ein MUSS für jeden Sammler.
Auch wenn die Basis schon einige Jahre alt ist, kommt meiner Meinung nach zu Wiking Modellen niemand ran.
Das Modell ist rundum gelungen!!!
Bin schon auf die nächsten gespannt..........
Moin zusammen,
ich würde gerne die Frage von Atte vom 27.04. noch mal aufgreifen. Toto´s 939 in der Fendt Dealerbox hat das Kennzeichen MK W 939. Mein 939er in der Dealerbox hat das Kennzeichen OAL F 939. Weiß zufällig jemand was darüber ?
Gruß Jan
Zitat von Jan;150434Moin zusammen,
ich würde gerne die Frage von Atte vom 27.04. noch mal aufgreifen. Toto´s 939 in der Fendt Dealerbox hat das Kennzeichen MK W 939. Mein 939er in der Dealerbox hat das Kennzeichen OAL F 939. Weiß zufällig jemand was darüber ?
Gruß Jan
ich weis was.........
MK = Märkischer Kreis
OAL = Ostallgäu
sorry jan mußte sein..........:D
Meiner, abgeholt beim Fendt Händler, hat ebenso MK W939.
Hat das nun eine Bedeutung?
...Ich habe meinen über den Fendt Shop...und das Kennzeichne lautet dort auch: OAL-F 939
Habe mal ne Anfrage an Fendt gestellt.
Mal schauen was die mir dazu sagen können.
Werde euch auf dem laufenden halten.
Danke Toto !
jetzt geht das auch schon mit Kennzeichen los.......... ich denke da nur mal an die 615er First Edition von Weise als Turbomatik und Turbomatik E;)
Gruß Jan
moin,
mal eine umbaufrage, die meine Kaufentscheidung beeinflusst.
Passt die Siku 936 Bereifung bzw. Siku Mf 8690 Bereifung so auf die Felge, dass diese nirgends schleift??
Zitat von M.K.;151292moin,
mal eine umbaufrage, die meine Kaufentscheidung beeinflusst.
Passt die Siku 936 Bereifung bzw. Siku Mf 8690 Bereifung so auf die Felge, dass diese nirgends schleift??
...ja...;)
hab mir den 939 bei unserem lokalen Fendthändler gekauft (zusammen mit einem 824 von Weise) und meiner hat auch das Kennzeichen OAL F939.
Toto: Was sagt Fendt dazu?
Ich weis es ist schon ein Weilchen her aber hier habe ich mal ein paar Bilder vom
Fendt 939 Vario "weiß" Sondermodell Agritechnica 2013 - Fendt Edition - 1000 Stk limitiert
Modelle auf Unterseite nummeriert! Das Modell wurde noch im üblichen blauen Fendt Sonderkarton ausgeliefert.
Das Teil sieht richtig gut aus in Weiss! Wow!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!