Wie sitzpolster von Grammersitz ausbauen?

• Hallo,

ich habe ein problem ich muss laut anweisung vom schonbezug die sitzpolster ausbauen überziehen und wieder einbauen. Wie baut man denn diese sitzpolstrer auf da sehe cih keine schrauben sind da klips?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!!

Wenn ich den überzug bloß drüberziehe sieht es nicht gerade schön aus.
    Ist ein originaler von fendt für den 200er vario.

• Re: Wie sitzpolster von Grammersitz ausbauen?

Habe es geschafft habe nach einer halben stunde suche die sitzpolster ausbauen können, dann habe cih sie überzogen und eingebaut, aber an der rrückenlehne steht alles sehr viel unter spannung somit habe cih eine stunde gebraucht um die rein zu bekommen wegen den doofen schrauben und den halteklips oben.

Der untere sitzteil ist recht schnell abnehmbar gewesen da war hinten einplastik hebel den man rausziehen musste und dann das kissen anch vorne weg schieben musste, allerdings stellte ich fest dass vorne einer der beiden halteklips gebrochen war, das ist vermutlich passiert als der lkw fahrer ihn aus versehen fallen lassen hat mal ne frage passiert da was ist der andere doppelt beansprucht oder geht es auch trotzdem man merkt eig. nichts auser dass siche das polster an einer seite anheben lässt um ca 5 cm, wenn manns loßlässt siehts ganz normal aus.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!