Zitat von Deutz Intrac 2003;280541Echt schöne Bilder
Aber der Deutz Häcksler is a genial zum heulen schön
Danke Patrick,
Der Deutz-Fahr Gigant 400 ist mit das geilste... Gibt es ja leider nur noch ne Handvoll von..
Zitat von Deutz Intrac 2003;280541Echt schöne Bilder
Aber der Deutz Häcksler is a genial zum heulen schön
Danke Patrick,
Der Deutz-Fahr Gigant 400 ist mit das geilste... Gibt es ja leider nur noch ne Handvoll von..
Sehr schöne Bilder die du uns da wieder mitgebracht hast.
sehr gute Bilder, vorallem der Deutz- Häcksler.
finde den deutz häcksler auch richtig gut, klasse bilder
Mächtige Bilder ! Ich wer verrückt ! Sehr gut gefallen mir natürlich auch die Aufnahmen von der "älteren Landtechnik". Wenn das so ist, muß ich hier öfter reinschauen. Weiter so !---------------Viele Grüße von Erwin, Niederbayern
Der Gigant is ja echt mal gigantisch, geniale Maschine.
Und mir kommen einige Bilder auch bekannt vor.
Schöne bilder von schöne Maschinen!
Gruß, Frans
Da kann ich mich nur anschließen. Top Fotos von nicht alltäglichen Maschinen.
Wieder top Bilder Michi! Bei dem dritten Foto hätten wir fast nebeneinander stehen können;)
Hallo Jan,
Hier nun ein paar gewünschte Fotos für dich... Ich hoffe es reicht dir erstmal, du musst auch mal zufrieden sein.... :D:D
Jaa, die guten alten Eisenschweine.
Danke Michael für die Bilder.
Super Bilder.Der Thread ist echt Genial-gucke ich mir immer gerne und gespannt an
Aber warum Streuen die alle Kunstdünger mit so übertriebenen Schlepper? Cat Challenger, Case Magnum usw. ?
Gibt es dafür gründe?
Hallo
@Fabian: Weil die Schlepper vorhanden sind und ihr Haupaufgabengebiet im schweren Transport und der Bodenbearbeitung liegt, die werden dann meist für die anderen Aufgaben mit genutzt. Hab auf großen Betrieben nie einen echten "Pflegeschlepper" gesehen. Auf Rügen habe ich häufig goße Schlepper mit relativ schmaler Bereifung und breiter Spur beim Getreidetransport oder bei der Bodenbearbeitung gesehen......daher mein Gedanke. Und häufig hat jeder Fahrer seinen eigenen Schlepper, wenn der dann Dünger streuen soll streut er halt zb. mit nem 936.
Das ist jetzt mal so meine Vermutung.
Und zu den Bildern kann ich nur sagen "allererste Sahne"! Von wenn sind die Bilder ca.?
Ein Traum deine Fotos und Motive Michi
Zitat von Manni Müllermilch;325170
Aber warum Streuen die alle Kunstdünger mit so übertriebenen Schlepper?
Es gibt keinen Kunstdünger.
Das heist Mineraldünger.;)
Zu den Treckern...
Meist hängt da ganz schön was an Gewicht in der Heckhydraulik
Da ist es schon einfacher einen großen Trecker zum Streuen zu nehmen.
Von Treckern mit "Pflegebereifung" halte ich persönlich gar nichts.
Denn die schmale Bereifung ist extrem schädlich für den Boden.
Die Bilder find ich super.
Der IHC sieht schön bullig aus.
Hallo,
wie immer sehr schöne Bilder
... für die neue Traktor Spezial bleiben doch auch hoffentlich noch welche über...
echt geile bilder
Servus Michael
Geniale Bilder ich habe mir den ganzen Thread angesehen leider fehlen in den ersten Seiten die Bilder aber ich würde gerne sehr viel mehr sehen die sind echt klasse.Da ein Bildband davon ich währe der erste Kunde;)
Ich danke Euch
Hmm Tja, über ein Buch habe ich auch schon oft nachgedacht, aber ich habe echt keine Lust auf Texte verfassen, das ist nicht mein Ding.. Fotos hätte ich wohl genug...
Hi
na text bräuchte ich auch keinen icfh denke ne simble Bildunterschrift mit paar Wörtern würde notfalls reichen und auch schnell abgearbeitet sein oder du machst das auf Bilder cd´s oder so?
Egal wie ich kaufe Vor allem die Trac Bilder wobei mir der Case da auch gut gefällt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!