Ne ne, nicht aufhören ... BITTE
... aber der Fahrer vom Xerion scheint auch von einer alten LPG- Garde abzustammen
Ne ne, nicht aufhören ... BITTE
... aber der Fahrer vom Xerion scheint auch von einer alten LPG- Garde abzustammen
Zitat von michy;325471Ne ne, nicht aufhören ... BITTE
Jo deutlich zusehen an der Pissradkappe.... Ich hatte Lothar auch gleich gefragt, warum er sich nun so ein Mistding da vorne rannageln muss.. Die hatte ich schon am K-700:D:D Tja was willst dazu noch sagen ....
Mit diesen Scheißviechern versaust dir jeden Schlepper....
Zitat von CVXer;325473Moin Michi!
Absolut klasse Bilder, die du da wieder reihenweise raushaust!
Aber bitte keine Bilder von den schönen Aufsattelpflügen mehr. Nicht, weil mich das langweilt, sondern weil ich nur noch drauf warte, mit unserem neuen Spielzeug loszulegen. Ich hoffe mal ganz stark, dass es übernächste Woche so weit ist, dass wir loslegen können. :p Bis dahin schau ich mir dann einfach noch an, was du so an Fotos von den Äckern hier im Norden zu bieten hast, das lohnt sich ja immer.
Du kannst ja auch mal wieder bei uns vorbeischauen, aber denk dran, zwischen 13 und 14 Uhr gibt's nix zu sehen...
Nochmal zu Euch kommen ??? Ihr Hunde scheiß mich doch kein zweites mal an.....:D Nee war nur Spaß, klar komme ich gerne noch mal zu Euch ran... Aber NIE wieder zwischen 13/14 Uhr... Ihr faulen Hunde.....:D
einfach traumhaft deine bilder
Zitat von Mich42;325459Danke, ich höre jetzt aber wirklich erstmal auf.... Nicht das ich von den Administratoren noch einen auf die Mütze kriege weil ich hier alles voll baller mit Bildern...;)
Quatsch, weiter machen.:D
Wenn nicht, dann gibt's einen auf'n Deckel.
Schöne Bilder
Nur die Radkappe... da hätte man wenigstens eine von alten Autos in schön nehmen können
Solange die Bilder diese tolle Qualität und derartige Motive aufweisen, wäre es wohl ein Eigentor, dir das Einstellen zu verbieten.
Ihr seit sooooo lieb DANKE....:D
Du haust hier ein Knallerbild nach dem anderen raus. :o
Mach ruhig weiter so.
wieder wünderschöne bilder
Hi
wow Unimog, MB Trac, LS Trac müsste das eine sein der Wahnsinn vor allem der 406er klasse wie aus nem Bilderbuch ein Traum.
Zitat von Steinichef;325505Hi
wow Unimog, MB Trac, LS Trac müsste das eine sein der Wahnsinn vor allem der 406er klasse wie aus nem Bilderbuch ein Traum.
LTS trac oder aber auch Doppstadt Dominik.... Ist ein 160er Doppstadt.. Jop und 406er Unimog... Aber ganz ehrlich Dominik, der 406 ist nicht so ganz meins, ich stehe da mehr auf die großen Mogs, ab 1600er aufwärts, und die besten überhaupt 2100 da fängt für mich erst ein Mog an...
Mensch Michi !
Das ist ja mal der absolute Oberhammer an Fotos
Sehr gerne mehr davon
Die Auswahl an schönen Landmaschinen, die du uns hier zeigst, gefällt mir äußerst gut. Es wird nie langweilig bei deinen Galerien, absolut klasse.
Interessante und vor allem bunte Motive!! Sehr schön
Jetzt muss ich ja schon wieder was schreiben
Und auch noch das selbe, super Bilder, und schöne Motive
Genau so muß das,:D Klasse Michi.
Zu den Top Bildern hätte ich auch noch einen "Wunschversuch";) Ab und zu mal ein Bild mit mehr Landschaft im Hintergrund, eine weitläufige Flur oder in ein reizvolles Tal. Ein Beispiel wäre mal das Bild mit dem New Holland T8040 beim Grubbern. Natürlich liegt so was nicht immer vor den Füßen, aber ab und an hat man Glück, wenn man bewusst dran denkt.
Viele Grüße von Erwin
Hammer Gespann...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!