Michaels Bilder
Hallo Michael,
tolle Bilder der Fendt Katana 65 sieht richtig Geil aus;-).
Und die anderen Bilder sind auch Spitze:D.
Weiter so!!
Freue mich schon auf die Nästenbilder.
Michaels Bilder
Hallo Michael,
tolle Bilder der Fendt Katana 65 sieht richtig Geil aus;-).
Und die anderen Bilder sind auch Spitze:D.
Weiter so!!
Freue mich schon auf die Nästenbilder.
Das Bild von dem Johnny mit dem Mulcher ist richtig Klasse.
Wusste ich s doch
Echt tolle Bilder hier und in Facebook;)
Wooow echt geniale Bilder die du hier hochlädst!!
Über mehr Bilder würde ich mich echt freuen :p
Und was für eine Kamera hast du denn??
Hey Michi,
wie immer tolle Bilder !!!!
Hi,
Na waren wir mal wieder in Hohen Luckow und haben Thomas fotografiert.
Bilder sind echt gut geworden.
Sehr schöne Bilder, der Häcksler in Stotz Farbe war letzte Woche noch bei uns zum häckseln:D
Zitat von claas11;225398Hi,
Na waren wir mal wieder in Hohen Luckow und haben Thomas fotografiert.
Bilder sind echt gut geworden.
Ja da waren wir, das mit dem "WIR" hast du schon gut getroffen...Ich war mit meiner Frau da..;) Hmm tja ich muss dich enteuschen, von Thomas habe ich garnicht so viele Bilder gemacht... Hätte wir gewusst wo du dich versteckt hast dann hätten wir von dir selbstverständlich auch noch ein paar Fotos gemacht...
Das sind mal wieder richtig schöne Bilder die du hier zeigst.
Hoffe darauf können wir uns jetzt wieder öfter freuen.;)
Hi,
Naja ich weiß ja nicht wann du da warst aber letzte woche war ich Kägsdorf und hab da die Zuckerrüben von den Verladen. Kannst dich ja mal melden im Januar kommen wir da noch mal hin zum Verladen oder du kommst einfach mal woanders hin.
Wenn dich die Zuckerrüben Verladung interessiert?
Wieder top Bilder Michi! Klasse das Deine Frau mitfährt, da könnte ich meine ja mal so gar nicht zu bewegen! Ihr reist aber auch ganz schöne Km runter für gute Bilder.
Wieder mal richtig geniale Bilder von dir.
Zitat von Toto;226236Wieder mal richtig geniale Bilder von dir.
Danke Toto,
Ich könnte hier den ganzen Tag posten wenn ich es wollte...:D Aber ich muss ja ab und an auch mal auf Tour gehen um neue Fotos zu machen..
@Georg, ja das passt schon alles mit meiner Frau, die nimmt auch selber die Knipse in der Hand und geht über die Felder.. Schöne Grüße soll ich dir noch von deinem Urlausbauern bestellen, ich bin bei ihm auf den DX beim Pflügen mitgefahren...:)
Tolle, sehr farbintensive Bilder !!!
Sehr schöne Bilder, mit tollen Motiven
Danke Michi und grüß Deinen Schulkollegen, wenn Du das nächste mal auf dem DX sitzt!
Respekt, was Du da immer wieder so raushaust!
Danke für euer Lob
Hi Michi,
Ssper Bilder die du uns hier wieder zeigst !!! Immer wieder ein Genuss anzuschauen! Gerne mehr auch von dem Hirsch mit 3 achs Güllefass!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!