Prosol Kreiselegge RPM 500 mit Transportanhänger

• Moin,

Wie bekomme ich meine Prosol Kreiselegge RPM 500 richtig an dem Schlepper dran, so das ich den Oberlenker auch mit nutzen kann.? Ich hatte hier auch schon mal Fotos gesehen, finde diese aber leider nicht mehr. Ich hätte da auch schon eine Idee, aber ich möchte nicht einfach unnütz was absägen, ich möchte gerne eure Meinung dazu hören.

Was für Kreiseleggen und Drillmaschinen habt ihr? Ich hatte meine Prosol Kreiselegge RPM 500 hinter den 1500er MB trac gehängt und das sieht so einfach nur blöde aus, die Kreiselegge ist einfach zu weit vom Schlepper weg, und wie schon geschrieben ich möchte gerne den Oberlenker mit nutzen so wie es gehört.

http://s3.imgimg.de/uploads/IMG0441f72a6d7eJPG

• Re: Prosol Kreiselegge RPM 500 mit Transportanhänger

..außer man zersägt alles ..aber ich würd das nie machen...

Aber mal Spass beiseite...

Ich habe meine so umgebaut:

Siku Teil weg, dann 2 Messing U-Profile so am Rahmen ankleben dass des für die Unterlenker passt.
    Loch durch, 1mm Messingstange rein.
    Für den Oberlenker ist die Konsole vorhanden - eventuell die Löcher ein wenig aufbohren.

Probleme verursacht bei dieser Umbauvariante der mittig angeordnete Stützfuss.
    Der lässt sich dann nicht mehr gut hochklappen da der Platz ja nun zum Schlepper geringer ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!