Neue Bilder ´Claas, MB-Trac, John Deere

• Ich sehe das ja auch ein, dass viele (oder manche) ein bisschen schreibfaul sind (bin ich ja selber auch größtenteils) oder ich nicht unbedingt von den geschriebenen (oder auch nicht geschriebenen Beiträgen) auf das Interesse der Leute an den Bildern schließen kann. Allerdings heißt es ja auch nicht unbedingt, dass die Bilder gefallen, nur weil das Thema viele Zugriffe hat. Ich gehe auch in Themen rein, weil neue Beiträge drin stehen und am Ende interessieren mich die Neuigkeiten in keinster Weise.
    Es ist halt nur so, dass das Einstellen der Bilder einen gewissen Aufwand (Bilder auswählen, formatieren, hochladen, Beitrag erstellen,...) bedeutet und wenn ich keine oder kaum Rückmeldungen bekomme, gehe ich meist davon aus, dass sich Leute die Sachen zwar ansehen aber letztlich nicht viel damit anfangen können.
    Wie auch immer... Lange Rede kurzer Sinn: Ich werde einfach in den nächsten Tagen mal wieder Bilder sortieren und einstellen und mich dann halt eher an den Themenzugriffen als an den Kommentaren orientieren.

Viele Grüße,

Marcel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!