Gerade kam noch in Paket aus Holand, alerdings kam es im nachbarort an, hat TNt wohl was verwechselt.
Die Monosem ist ein schöner resin bausatz.. werd ich erstmal sekundenkleber kaufen müssen:)
Gerade kam noch in Paket aus Holand, alerdings kam es im nachbarort an, hat TNt wohl was verwechselt.
Die Monosem ist ein schöner resin bausatz.. werd ich erstmal sekundenkleber kaufen müssen:)
Moin,
wie oben erwähnt... kam heuet noch ein Paket aus Holand über Umwege... die Monosem kam natürlich nicht heile an, war ja auch klar
Mitlerweile ist mir sogar der Siku Aapter abgeknickt, aber wär braucht schon ein siku adapter:)
So kam sie an...
So hab eich sie wieder zusammengesetzt, bis auf ein kleines teil ist sie wieder zusammen geklebt!
Findet ihr nicht auch das es eine richtig schöne Kombination ist?
Leider hängen die beiden Äuseren Saatreihen im ausgehobenen Zustand runter ... Alles in allem eine recht schöne Drille.. die wunderbar auf meinen Hof past.
Ja das stimmt! Eine wirklich schöne Kombi. An die Front evtl noch ein Packer, so etwas ähnliches wie der Einböck von Siku?
Der Einböck wäre ja zu schmal! Die hier hat ja 6 reihen..
ja die kombi stimmt
aber ich kann mich nur anschließen vorne fehlt noch was;)
Mir persönlich fehlt vorne auch noch was, nur was und woher ?:-?
Naja, von Uh gibt's nen Frontpacker, der ca passen sollte. Ich würde aber eher schauen, ob die Kuhn KE von der Breite passt und vorne dann einen Klotz dran.
Oder vielleicht die Cambridge-Walze von Siku...
is zwar nicht so schick,wäre aber wohl
eine Alternative...
Gruß Tobi...
Ja die Kuhn könnte passen... nur ohne Sikuadapter?:D
Moin Moritz,
sehr schöne drille, gefällt mir auch in der Kombi mit dem Deutz...
Naja, irgendwer hatte die Kuhn schonmal umgebaut, sodass man Dreipunktgeräte anbauen kann, sollte eig. machbar sein.
Allerdings darfst du keine schweren Böden haben, sonst ist bei dem Deutz Schluss, 4m KE brauchen schon ein wenig Feuer.
Ich frage mich immer noch wie das in dem Deutzbuch geht, wo der ne 4m Kombi mit und nen Frontpacker fährt.
Sind mal wieder schöne Neuzugänge für deine Sammlung.
Hier mal wieder ein uraltes Geburtstag Update;)
Mal sehen was es demnächst noch so gibt, außerdem ist in 1,5 Wochen ja schon wadenbrunn
Der Deutz sieht ja gut aus den werde ich mir für meine neue hofplannungen mit einbeziehen
Die beiden Katzen gefallen mir sehr gut, deswegen hab ich sie auch schon in der Sammlung.
Zum Deutz sag ich nichts mehr.
Moin,
so es gibt mal wieder was neues;-)
1. Wiking JD 990 Presse , die habe ich mir letzte Woche im Urlaub bei jjj-toys im Laden gekauft
2. Weise-Toys Mb Trac 100 in Blau/ Silber , also die Verarbeitungsqualität in sachen Lack ist mehr als misserabel , dann gibt es auch noch total verzogene Kotflügel und das für 60 euro
So das war`s erstmal wieder;-)
LG Moritz
Schicke Neuzugänge
Ja da war ich auch:)
Ok, die sind beide sehr nett;-)
Paar Neuzügänge;)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!